Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.08.2018 16:41
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.08.2018 10:51
Hallo@KarinK,
zur Kündigung der zusätzlichen Option hast Du mehrere Möglichkeiten. Entweder Du änderst das über die APP oder die rufst von Deinem Handy aus die kostenfreie Servicenummer 22044 an.
Ich habe mir die CallYa Nummer gerade angeschaut. Die Option 4GB ist zum 31.08.2018 storniert und die zweite Option 300 MB wird am 20.08.2018 verlängert.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
bommel1959
am 10.08.2018 17:57
am 13.08.2018 10:51
Hallo@KarinK,
zur Kündigung der zusätzlichen Option hast Du mehrere Möglichkeiten. Entweder Du änderst das über die APP oder die rufst von Deinem Handy aus die kostenfreie Servicenummer 22044 an.
Ich habe mir die CallYa Nummer gerade angeschaut. Die Option 4GB ist zum 31.08.2018 storniert und die zweite Option 300 MB wird am 20.08.2018 verlängert.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
bommel1959
am 19.08.2018 18:50
Hey bommel1959,
danke für die Antworten, mein Post habe ich im Zelt in der Normandie geschrieben.
Aus dem Irlaub heraus ist alles anders, deine Antworten sind bei mir untergegangen.
Bin wieder zu Hause.
Das mit der App wußte ich nicht und funktioniert mit einem Wingle auch nur sehr umständlich (SIM-Karte in ein Handy swapen, usw.) Im Web-Frontend kam ich am Ende nicht mehr weiter und habe daher tatsächlich die Hotline angerufen, nachdem ich eine Rufnummer gefunden habe, die ging. Es war die 01722290229.
Daumen hoch für die Antworten.
P.S.:
Ich liebe Hotlines, die ohne viel Umschweife und Computergesappel direkt an einen Servicemitarbeiter weiterleiten. Nochmal Daumen hoch, Eure CallYa Hotline ist super.
am 23.08.2018 10:11
Hallo @KarinK,
schön, dass Du wieder gut zuhause angekommen bist und danke Dir für das Lob.
Das freut uns sehr und genau so soll es sein.
Hab einen sonnigen Tag,
Viele Grüße,
RomyB
am 20.11.2018 09:27
Hallo Ramona,
ich versuche die zusätzlich Tarifoption 500 min/sms seit Monaten zu kündigen es wird mir jedes mal gezeigt dass die Tarifoption bis Datum sowieso luft aber so lange Guthaben auf der Karte ist wird das immer wieder abgezogen und die Tarifoption von neuem gebucht Es muss doch einen Weg geben diese Tarifoption für immer loszuwerden .... Über die 22044 habe ich es auch probiert da geht nur zusätzlich was zu buchen. Bitte helfen Sie mir
am 20.11.2018 09:36
Hier fehlt leider in der App die Möglichkeit diese Option ( und andere Optionen ) zu kündigen.
Es wäre sehr schön, wenn diese Funktion in die App eingebaut würde.
am 20.11.2018 11:28
am 20.11.2018 19:09
Hallo @cotecltd, ich sehe es mir gern an und beende auch die Tarifoption 500. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Danke und viele Grüße BiancaW
am 21.02.2020 10:16
Hallo,
habe derzeit Probleme, meine zum CallYa Tarif zugebuchte Datenoption zu kündigen. Geht dies auch auf der Webseite irgendwo ? (www.meinvodafone.de)
Gruss, Mario