abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie geht es weiter?
Teufelchenvm
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor 5 Tagen eine Callya Karte mit Rufnummermitnahme beantragt, Post Identifizierung gemacht, wurde geprüft. 

Die Rufnummermintnahme wurde vom alten Provider nun abgelehnt, von meiner Seite hätte ich jetzt doch auch gerne eine neue Rufnummer. 

Bekomme ich denn nun noch die neue Karte, wenn ja, wird sie funktionieren, bzw muss ich eine neue beantragen, da ich die Rufnummer nun nicht mehr mitnehmen möchte?

Per Telefon konnte man mir nicht helfen, evtl kann man das hier?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Teufelchenvm,

 

bestelle einfach eine neue CallYa Freikarte mit deinem Wunschtarif (ohne Rufnummernmitnahme). Die Identifizierung musst du zwar erneut durchlaufen, aber dann erhältst du eine neue Rufnummer. 🙂

 

Da die die Anfrage zur Portierung fehlgeschlagen ist, kannst du das getrost ignorieren, da der Prozess beendet wurde. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Teufelchenvm,

 

bestelle einfach eine neue CallYa Freikarte mit deinem Wunschtarif (ohne Rufnummernmitnahme). Die Identifizierung musst du zwar erneut durchlaufen, aber dann erhältst du eine neue Rufnummer. 🙂

 

Da die die Anfrage zur Portierung fehlgeschlagen ist, kannst du das getrost ignorieren, da der Prozess beendet wurde.