TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2019 15:21
Ich habe vor 5 Tagen eine Callya Karte mit Rufnummermitnahme beantragt, Post Identifizierung gemacht, wurde geprüft.
Die Rufnummermintnahme wurde vom alten Provider nun abgelehnt, von meiner Seite hätte ich jetzt doch auch gerne eine neue Rufnummer.
Bekomme ich denn nun noch die neue Karte, wenn ja, wird sie funktionieren, bzw muss ich eine neue beantragen, da ich die Rufnummer nun nicht mehr mitnehmen möchte?
Per Telefon konnte man mir nicht helfen, evtl kann man das hier?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2019 17:02
Hi @Teufelchenvm,
bestelle einfach eine neue CallYa Freikarte mit deinem Wunschtarif (ohne Rufnummernmitnahme). Die Identifizierung musst du zwar erneut durchlaufen, aber dann erhältst du eine neue Rufnummer. 🙂
Da die die Anfrage zur Portierung fehlgeschlagen ist, kannst du das getrost ignorieren, da der Prozess beendet wurde.
am 18.10.2019 17:02
Hi @Teufelchenvm,
bestelle einfach eine neue CallYa Freikarte mit deinem Wunschtarif (ohne Rufnummernmitnahme). Die Identifizierung musst du zwar erneut durchlaufen, aber dann erhältst du eine neue Rufnummer. 🙂
Da die die Anfrage zur Portierung fehlgeschlagen ist, kannst du das getrost ignorieren, da der Prozess beendet wurde.