CallYa

Wie geht es weiter?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe vor 5 Tagen eine Callya Karte mit Rufnummermitnahme beantragt, Post Identifizierung gemacht, wurde geprüft. 

Die Rufnummermintnahme wurde vom alten Provider nun abgelehnt, von meiner Seite hätte ich jetzt doch auch gerne eine neue Rufnummer. 

Bekomme ich denn nun noch die neue Karte, wenn ja, wird sie funktionieren, bzw muss ich eine neue beantragen, da ich die Rufnummer nun nicht mehr mitnehmen möchte?

Per Telefon konnte man mir nicht helfen, evtl kann man das hier?

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hi @Teufelchenvm,

 

bestelle einfach eine neue CallYa Freikarte mit deinem Wunschtarif (ohne Rufnummernmitnahme). Die Identifizierung musst du zwar erneut durchlaufen, aber dann erhältst du eine neue Rufnummer. Smiley (fröhlich)

 

Da die die Anfrage zur Portierung fehlgeschlagen ist, kannst du das getrost ignorieren, da der Prozess beendet wurde. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hi @Teufelchenvm,

 

bestelle einfach eine neue CallYa Freikarte mit deinem Wunschtarif (ohne Rufnummernmitnahme). Die Identifizierung musst du zwar erneut durchlaufen, aber dann erhältst du eine neue Rufnummer. Smiley (fröhlich)

 

Da die die Anfrage zur Portierung fehlgeschlagen ist, kannst du das getrost ignorieren, da der Prozess beendet wurde. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen