abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie finde ich heraus welcher Vodafone-Partner für meinen CallYa Prepaid Vertrag verantwortlich ist?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Community,

 

mein Vodafone CallYa Vertrag den ich seit dem Jahr 2003 besitze, ist laut fehlgeschlagener Kundenkontoregistrierung einem Partner zugeordnet.

 

Wie kann ich herausfinden welcher Partner für mich zuständig ist? Ein Mitarbeiter im Vodafone-Shop konnte mir nicht helfen.

 

Ich weiß aber das ich für diese Rufnummer schon bereits ein aktiviertes Kundenkonto hatte. Darüber hatte ich auch beteits einen Tarifwechsel durchgeführt.

 

 

Hintergrund ist, dass ich eine neue SIM-Karte bestellen möchte.

 

Herzlichen Dank und Gruß

Neosun

11 Antworten 11
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

...mein Angebot steht auf jeden Fall...

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

danke @Gelöschter User für die PN.

Die Nummer ist von Drillisch.

 

Vielen Dank an die fleißigen Helfer!

 

LG

Su

 

Edit: Hier schließe ich ab. LG, Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!