TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.08.2018 15:58 - zuletzt bearbeitet am 05.08.2018 16:19 von Der Ritter
Was kann / muss ich tun, damit ich für meinen CallYa Vetrag jeweils eine Rechnung über Aufbuchungen bzw. genutztes Guthaben bekomme?
Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Rechnung" war ähnlich informativ wie "Huhu!". Betreff entsprechend erweitert.
am 05.08.2018 16:21
@padele@ schrieb:
Was kann / muss ich tun (...)
Vielleicht das, was in den zahlreichen anderen Threads (zu finden mit ein klein wenig Einsatz beim Querlesen oder mit Hilfe der Forensuche) auch schon als Lösung zu finden ist: Das CallYa-Team anrufen und um die Einrichtung der entsprechenden Aufladebestätigung bitten.
Eine Rechnung über die Nutzung des Guthabens gibt es in der Form bei CallYa aber nicht.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.08.2018 16:27
Hallo@padele,
die Aufladebestätigung bekommst Du auf jeden Fall. Ruf einfach das CallYa Team unter 0172 2290229 an und halte Deine Rufnummer bereit. Die Mitarbeitern richten in Deinem Kundenkonto den monatlichen Versand ein.
Eine schöne Woche Dir
bommel1959