abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wie erfolgt die Bezahlung des gebuchten CallYa-Tarifs?
Julian123
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo liebe Community,
Ich habe mir heute dass Vodafone CallYa Smartphone Special für 9,99 € pro Monat bestellt, jedoch habe ich keinen blassen Schimmer, wie der Betrag bezahlt wird, da ich ja keine Rechnugsadresse eingegeben habe. Weiß jemand von euch wie das funktioniert?
Mfg Julian

 

 

Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Vodafone CallYa Smartphone Special" war ähnlich informativ wie "Huhu!".  Betreff entsprechend erweitert.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Julian123

die Gebühr des Tarifes, wird immer vom Guthaben abgezogen. Du hast folgende Möglichkeiten, Deine Rufnummer aufzuladen: https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-karte-aufladen.html

 

Natürlich kannst Du auch mit einem CallNow (Guthabenkarte) aufladen, welchen es in jedem Markt, oder an der Tankstelle zu kaufen gibt.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen.

 

Sonnige Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Grundgebühr für die jeweils vier Wochen Gültigkeit des Tarifs wird vom durch Sie vorher aufgebuchten Guthaben abgezogen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Julian123

die Gebühr des Tarifes, wird immer vom Guthaben abgezogen. Du hast folgende Möglichkeiten, Deine Rufnummer aufzuladen: https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-karte-aufladen.html

 

Natürlich kannst Du auch mit einem CallNow (Guthabenkarte) aufladen, welchen es in jedem Markt, oder an der Tankstelle zu kaufen gibt.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen.

 

Sonnige Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!