CallYa

Wie den Kundennamen ändern?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig 

 

Mein Problem ist folgendes - ich habe ein neues Handy und brauche nun eine Nano SIM. War eben kurz davor, eine online zu bestellen, da ist mir aufgefallen, dass mein Name und die Adresse nicht stimmmen. Adresse kann man ja ändern, nur den Namen nicht. Der gehört noch meiner Mutter, die mir vor sehr vielen Jahren ein Handy und die aktuelle SIM geschenkt hat. Was mach ich da nun?

 

Danke im Voraus!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Ihr müsst mit dem InfoDok 251 eine Vertragsübernahme machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Ihr müsst mit dem InfoDok 251 eine Vertragsübernahme machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Claudi50 ,

das von Jojo111 richtig genannte Auftragsformular findest Du dort  Info-Dokument 251 zur CallYa-Übernahme 

Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen