abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie den Kundennamen ändern?
Claudi50
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig 

 

Mein Problem ist folgendes - ich habe ein neues Handy und brauche nun eine Nano SIM. War eben kurz davor, eine online zu bestellen, da ist mir aufgefallen, dass mein Name und die Adresse nicht stimmmen. Adresse kann man ja ändern, nur den Namen nicht. Der gehört noch meiner Mutter, die mir vor sehr vielen Jahren ein Handy und die aktuelle SIM geschenkt hat. Was mach ich da nun?

 

Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ihr müsst mit dem InfoDok 251 eine Vertragsübernahme machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ihr müsst mit dem InfoDok 251 eine Vertragsübernahme machen.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Claudi50 ,

das von Jojo111 richtig genannte Auftragsformular findest Du dort  Info-Dokument 251 zur CallYa-Übernahme 

Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!