abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie bekomme ich die GigaKombi CallYa?
MatMit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich würde gern die CallYa GigaKombi 500MB Option in Anspruch nehmen wollen, weiß nur nicht, wie mir diese angeboten wird. Ich habe einen Internet-Kabel-Vertrag, nutze einen CallYa-Tarif mit Basispreis und die Adressen für beides sind identisch. Im Kundenportal werden mir beide "Verträge" angezeigt.
In der App finde ich unter  Empfehlungen die Option Internet&Festnetz und TV, obwohl ich bereits beides nutze.

 

An wen kann ich mich wenden?

 

Vielen Dank! 🙂

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Welchen CallYa-Tarif hast du?
MatMit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

 

ich habe den CallYa Smartphone Special.

 

Viele Grüße...