abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie bekomme ich das verbliebene Guthaben meiner gesperrten Calla Karte wieder?
Kalamit60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie bekomme ich das verbliebene Guthaben meiner gesperrten Calla Karte wieder?

Ich habe die Karte in meiner Truma iNet Box genutzt sie wurde gesperrt und lässt sich nach Rücksprache mit der kostenpflichtigen Hotline nicht mehr aktivieren.Mein verbliebenes Guthaben ca.9Euro möcht ich zurück haben. lt. Hotline könne ich eine neue Karte beantragen dann würde das Guthaben übertragen werden. da die Karte wenig genutzt wird käme dann wieder irgendwann eine Sperrung und das Ganze geht von vorne los.

Also möchte ich mein Geld zurückhaben

mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Kalamit60  schrieb:

Wie bekomme ich das verbliebene Guthaben meiner gesperrten Calla Karte wieder?

(...)


Einfach die Hilfe lesen. Am besten über das Kontaktformular die Auszahlung des Guthabens beantragen. 

 

PS: Über die Forensuche hättest du diese Info ebenfalls gefunden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Kalamit60  schrieb:

Wie bekomme ich das verbliebene Guthaben meiner gesperrten Calla Karte wieder?

(...)


Einfach die Hilfe lesen. Am besten über das Kontaktformular die Auszahlung des Guthabens beantragen. 

 

PS: Über die Forensuche hättest du diese Info ebenfalls gefunden.

Da gelöst kommt jetzt hier ein Schloß dran.