abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wie Datenvolumen ohne APP auffüllen???
Old-Mac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich nutze ein Samsung-Tablet mit Sim-Karte. Hab mir dafür CallYa Flex zugelegt mit 400 MB Datenvolumen.

Das Datenvolumen ist jetzt leider aufgebraucht und ich hab noch 3 Wochen vor mir, bis automatisch "aufgefüllt" wird. ( hatte leider ne Kamera im Hintergrund am laufen und nix gemerkt )

Laut Hotline soll ich das ganz einfach in der Flex-App können....das geht aber nicht, weil mein Samsung angeblich mit der App nicht kompatibel ist!  Was kann ich machen??? Online über mein Vodafone gibt es keine Option um Datenvolumen aufzufüllen.....die Hotline kann nicht oder will nicht verstehen das es mit der App nicht geht.

Kann jemand von euch weiterhelfen und mir einen Weg zeigen, wie das auch ohne App geht???

Danke! und Gruß

Markus

 

Edit: @Old-Mac Verschoben von "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya"!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Old-Mac,

 

schicke mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Ich lunsche mal rein Smiley (zwinkernd)

 

Vielen Dank

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Old-Mac

Hast du keine Möglichkeit die Sim zur Buchung in ein Smartphone zu legen, auf dem die App installiert werden kann?

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Old-Mac,

 

Du bist neu in unserer Community?! Herzlich Willkommen Smiley (fröhlich)

 

Derzeit läuft die meinVodafone-App und die CallYa Flex-App bei CallYa noch nicht auf den Tablets Smiley (traurig)

 

In Deinem Fall kannst Du das Datenvolumen nur über das CallYa-Team unter der 01722290229 auffüllen lassen.

 

Lieber Gruß

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

nein....wenns so einfach wäre hätte ich hier nicht gefragt.

Mein Huawei P20 hat nen Nano-Steckplatz, mein Tablet hat nen Standart Steckplatz.

Ich müsste die Karte also kleiner machen, damit sie ins Handy passt.....und dann??? Wieder auf Groß per Adapter damit die Karte wieder ins Tablet passt???  Neeee, die Lösung fällt raus...

Aber Danke für die Antwort!!!

@Old-Mac

Du brauchst doch keinen Adapter. Du schreibst du hast einen aktuellen Callya Flex. Dann hast du in der Regel auch eine aktuelle Triple Sim (Standard-, Micro- und Nano-SIM in einer Karte). Du kannst hier einfach die Nano Sim vorsichtig rausbrechen, dein Flex App Problem mit dem Smartphone lösen und danach die Nano Sim wieder in den Rahmen eindrücken um sie im Tablet zu nutzen. Das geht problemlos. 

Hi 🙂  Dankeschön!

Danke auch für die Antwort....ich hab dieses Team heute schon 3 mal deswegen angerufen....leider jedesmal einen noch schlechter verständlichen Team-Mitarbeiter.....der letzte gerade eben hat gar nicht verstanden, was ich von Ihm wollte..... die 2 von heute morgen und mittag hatten wenigstens Hilfe zugesagt und angeblich (nach langem hin und her) das neue Datenvolumen freigegeben. Aber...... es tut sich nichts! Mein Guthaben steht noch so wie aufgeladen da und die MB sind auf 0.

Ich weiß nicht weiter.......

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Old-Mac,

 

schicke mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Ich lunsche mal rein Smiley (zwinkernd)

 

Vielen Dank

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund