TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.08.2018 17:28 - zuletzt bearbeitet am 16.08.2018 17:32 von ttwa2011
Hallo zusammen,
ich nutze ein Samsung-Tablet mit Sim-Karte. Hab mir dafür CallYa Flex zugelegt mit 400 MB Datenvolumen.
Das Datenvolumen ist jetzt leider aufgebraucht und ich hab noch 3 Wochen vor mir, bis automatisch "aufgefüllt" wird. ( hatte leider ne Kamera im Hintergrund am laufen und nix gemerkt )
Laut Hotline soll ich das ganz einfach in der Flex-App können....das geht aber nicht, weil mein Samsung angeblich mit der App nicht kompatibel ist! Was kann ich machen??? Online über mein Vodafone gibt es keine Option um Datenvolumen aufzufüllen.....die Hotline kann nicht oder will nicht verstehen das es mit der App nicht geht.
Kann jemand von euch weiterhelfen und mir einen Weg zeigen, wie das auch ohne App geht???
Danke! und Gruß
Markus
Edit: @Old-Mac Verschoben von "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya"!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2018 17:50
Hey @Old-Mac,
schicke mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Ich lunsche mal rein
Vielen Dank
Conzi01
am 16.08.2018 17:31
Hast du keine Möglichkeit die Sim zur Buchung in ein Smartphone zu legen, auf dem die App installiert werden kann?
am 16.08.2018 17:34
Hallo @Old-Mac,
Du bist neu in unserer Community?! Herzlich Willkommen
Derzeit läuft die meinVodafone-App und die CallYa Flex-App bei CallYa noch nicht auf den Tablets
In Deinem Fall kannst Du das Datenvolumen nur über das CallYa-Team unter der 01722290229 auffüllen lassen.
Lieber Gruß
Conzi01
am 16.08.2018 17:38
nein....wenns so einfach wäre hätte ich hier nicht gefragt.
Mein Huawei P20 hat nen Nano-Steckplatz, mein Tablet hat nen Standart Steckplatz.
Ich müsste die Karte also kleiner machen, damit sie ins Handy passt.....und dann??? Wieder auf Groß per Adapter damit die Karte wieder ins Tablet passt??? Neeee, die Lösung fällt raus...
Aber Danke für die Antwort!!!
16.08.2018 17:42 - bearbeitet 16.08.2018 17:49
Du brauchst doch keinen Adapter. Du schreibst du hast einen aktuellen Callya Flex. Dann hast du in der Regel auch eine aktuelle Triple Sim (Standard-, Micro- und Nano-SIM in einer Karte). Du kannst hier einfach die Nano Sim vorsichtig rausbrechen, dein Flex App Problem mit dem Smartphone lösen und danach die Nano Sim wieder in den Rahmen eindrücken um sie im Tablet zu nutzen. Das geht problemlos.
am 16.08.2018 17:46
Hi 🙂 Dankeschön!
Danke auch für die Antwort....ich hab dieses Team heute schon 3 mal deswegen angerufen....leider jedesmal einen noch schlechter verständlichen Team-Mitarbeiter.....der letzte gerade eben hat gar nicht verstanden, was ich von Ihm wollte..... die 2 von heute morgen und mittag hatten wenigstens Hilfe zugesagt und angeblich (nach langem hin und her) das neue Datenvolumen freigegeben. Aber...... es tut sich nichts! Mein Guthaben steht noch so wie aufgeladen da und die MB sind auf 0.
Ich weiß nicht weiter.......
am 16.08.2018 17:50
Hey @Old-Mac,
schicke mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Ich lunsche mal rein
Vielen Dank
Conzi01