abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie Callya Smartphone special stornieren?
Giletti
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

Ich möchte den Smartphone Specal stornieren und zu Talk &SMS zurück kann das aber werden in der App noch über den Kontoserver. Es kunktionierte mal über die App kann ich mich erinnern.

Unter mein Tarif:  Aktiv bis 19.10.19 Preis für 4 Wochen 9,99€. Bei Details wird nur angezeigt: Stornierbar zum 19.10.19 was grün unterlegt ist ,machen kann ich dort nicths.

Ich habe ab 20.10.19 den Tarif Talk&SMS gebucht was mir auch angezeigtwird in der App (Häcken Tarif gilt ab 20.10.19, was grün unterlegt ist. Eine Bestätigung per SMS bekam ich schon. 

Ist damit der Smartphone Special storniert oder läuft der weiter?

 

Tschau

Giletti

19 Antworten 19

Seit heute zeigt die App bei dem Callya Special  "bald inaktiv" an und unter Details "Dein Tarif ist bald inaktiv jetzt aufladen" 

Das dürfte es ja nun endlich gewesen sein. Mein Guthaben reicht auch nicht aus für eine neue Aufladung.

Kann man das nicht eindeutig machen wie es mal war es wäre für alle einfacher. 

 Giletti

Ich glaube der Zirkus geht weiter. 

Zur Krönung des TAges bekam ich heute eine SMS von Vodafone mit der Erinnerung, das ich mein Callay konto aufladen soll, da der Basispreis für Callya Smartphone special in Kürze abgebucht wird.

Das ist die größte Frechheit. Ich habe den Talk &SMS gebucht und auch bestätigt bekommen, das er ab 20.10 gilt. 

 

Wo kann ich mich telefonisch hinwenden, damit da mal endlich Klarheit geschaffen wird?

Ich habe jetzt mewhr als die *Nase* voll.

 

Du bist doch ab morgen im Talk & SMS Tarif. Das ist die doch bestätigt worden. Sollte in der MeinVodafone App auch ersichtlich sein.

 

Über die Forensuche findest du zuhauf Beiträge, in der auf die telefonische Kundenbetreuung inkl. Rufnummer hingewiesen wird. 

 

Auch auf der Webseite von VF findest du die Kontaktdaten. Einfach mal die Forensuche benutzen. 😉

Das mit dem Talk&SMS ab morgen dachte ich auch bis zum Eintreffen der SMS von Vodafone. 

 

Danke für deine Hilfe

 

Steht denn in der App immernoch, dass der Talk & SMS ab morgen gültig ist, so wie im Screenshot von dir oben?

Ja, das steht dort immer noch so in der App.

Nur bei CallYa Smartphone Special "bald inaktiv", sicher wegen dem zu geringen Guthaben.

 

Das steht seit Kurzem immer, wenn der Tarif nur noch 5 Tage gültig ist.

Habe Vertrauen. Morgen bist du im Talk & SMS. 🙂

Berichte einfach hier.
Ausserdem kann ja nichts passieren wenn nicht genug Guthaben vorhanden ist.

So, ich wollte mal mich noch mal kurz melden.

Callya Smartphone Special ist Geschichte. Ich bin jetzt wieder im Talk&SMS.

Trotzdem ist das inmöglich von Vodafone was die in ihrer App abziehen. Das ist total verwirrend. Es gab Zeiten da konnte man den CallYa Smartphone Special in der App stornieren und das wurde einem dann auch angzeigt. Da war es noch verständlich und nachvollziehbar. Was jetzt läuft ist echt unterste Schublade. Laufend wird an der App gebastelt und nur alles verschlimmbessert. Man sollte das was gut war lassen .

 

Danke für die Hilfe

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier jetzt auch zu.