CallYa

Wie Bankdaten ändern?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ich habe am Wochenende für zwei CallYa Karten den Allnet Tarif buchen wollen. Ich konnte nur die Bankdaten von meinem Mann einsetzen, weil ich keine Tan-Liste dabei hatte.

Ich möchte die Bankverbindung nun ÄNDERN und das geht nur, wenn ich 15 Euro über Klarna auflade!

Warum reichen nicht 5 Euro? Ich will ja nicht massig an Guthaben auf dem Konto schmoren haben.

 

Außerdem fehlt die Info, dass die Auswahl der Aufladesumme (15, 25 und 50 Euro) nur für die SPÄTEREN Aufladungen gespeichert werden. Bei Anlage der Komfortaufladung werden 15 Euro von Klarna abgebucht. Was wiederum auch blöd ist, wenn man eigentlich 25 Euro für den Tarif benötigt. Also muss man das gleich doppelt machen.

 

Weiterhin fehlt ein Button zum Deaktivieren der Komfortaufladung! Hat das noch niemand bemerkt oder wie geht das?

Anscheinend gibt es sogar Probleme mit der Komfortaufladung wie ich hier in einigen Thread lese.

 

Da ich noch einen Kabel-Vertrag habe, ist meine Bankverbindung eh hinterlegt. Kann man die nicht einfach dorthin übertragen ohne Geldaufladung?

Fragende Grüße in die Runde.

indi

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo indianerin,

 

danke für Deine Hinweise.

 

Ich schließe mich der Antwort von Vanguardboy an.

 

Bitte wende Dich an unser CallYa Team mit Nennung des Kundenkennwortes werden die Kollegen die Änderung vornehmen.

 

Viele Grüße BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie
Du kannst einfach die 01722290229 anrufen, die andern die kontodaten oder ggf in der meinvodafe app
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Danke, das werde ich machen. Smiley (fröhlich)

 

Diese Infos, die du mir genannt hast, findet man auch nicht in der Hilfe bei der Komfortaufladung.
Da sollten mal die Optimierer ran und die fehlenden Hinweise einbasteln.

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Also das ging 2018 noch, Vodafone stellt ja ihre internen Anweisung oftmals um..
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo indianerin,

 

danke für Deine Hinweise.

 

Ich schließe mich der Antwort von Vanguardboy an.

 

Bitte wende Dich an unser CallYa Team mit Nennung des Kundenkennwortes werden die Kollegen die Änderung vornehmen.

 

Viele Grüße BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen