abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wie Bankdaten ändern?
indianerin
Mastermind
Mastermind

Hallo,

 

ich habe am Wochenende für zwei CallYa Karten den Allnet Tarif buchen wollen. Ich konnte nur die Bankdaten von meinem Mann einsetzen, weil ich keine Tan-Liste dabei hatte.

Ich möchte die Bankverbindung nun ÄNDERN und das geht nur, wenn ich 15 Euro über Klarna auflade!

Warum reichen nicht 5 Euro? Ich will ja nicht massig an Guthaben auf dem Konto schmoren haben.

 

Außerdem fehlt die Info, dass die Auswahl der Aufladesumme (15, 25 und 50 Euro) nur für die SPÄTEREN Aufladungen gespeichert werden. Bei Anlage der Komfortaufladung werden 15 Euro von Klarna abgebucht. Was wiederum auch blöd ist, wenn man eigentlich 25 Euro für den Tarif benötigt. Also muss man das gleich doppelt machen.

 

Weiterhin fehlt ein Button zum Deaktivieren der Komfortaufladung! Hat das noch niemand bemerkt oder wie geht das?

Anscheinend gibt es sogar Probleme mit der Komfortaufladung wie ich hier in einigen Thread lese.

 

Da ich noch einen Kabel-Vertrag habe, ist meine Bankverbindung eh hinterlegt. Kann man die nicht einfach dorthin übertragen ohne Geldaufladung?

Fragende Grüße in die Runde.

indi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo indianerin,

 

danke für Deine Hinweise.

 

Ich schließe mich der Antwort von Vanguardboy an.

 

Bitte wende Dich an unser CallYa Team mit Nennung des Kundenkennwortes werden die Kollegen die Änderung vornehmen.

 

Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du kannst einfach die 01722290229 anrufen, die andern die kontodaten oder ggf in der meinvodafe app

Danke, das werde ich machen. 🙂

 

Diese Infos, die du mir genannt hast, findet man auch nicht in der Hilfe bei der Komfortaufladung.
Da sollten mal die Optimierer ran und die fehlenden Hinweise einbasteln.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Also das ging 2018 noch, Vodafone stellt ja ihre internen Anweisung oftmals um..
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo indianerin,

 

danke für Deine Hinweise.

 

Ich schließe mich der Antwort von Vanguardboy an.

 

Bitte wende Dich an unser CallYa Team mit Nennung des Kundenkennwortes werden die Kollegen die Änderung vornehmen.

 

Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!