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am 18.10.2019 08:23
Hallo,
ich habe eine CallYa (Prepaid)-Karte bestellt und mich per PostIdent ausgewiesen. Und dazu auch Mail mit Kundenkennwort und Info zur akzeptierten Rufnummernübernahme erhalten. Aktivierung soll Mitte November erfolgen. Nun möchte ich das ganze aber doch widerrufen und habe eine Mail mit der zu übernehmenden Rufnummer an widerruf@vodafone.com geschickt. Als Antwort erhalte ich, dass ich meine Kundennummer nennen soll (die ich nicht habe).
Was kann ich denn nun tun um den Vertrag zu widerrufen? Die SIM wurde noch nicht verschickt und um Kosten auf beiden Seiten zu sparen sollte das JETZT und nicht erst nach Erhalt und auslösung weiterer Schritte (wie zB erfolgte Rufnummernportierung usw) erfolgen.
Kann mir da wer helfen?
am 18.10.2019 10:03
Zu wann wäre denn die reguläre Portierung, @wattwurm017?
am 18.10.2019 10:10
Die Portierung ist auf den 12.11. datiert.
am 18.10.2019 11:04
18.10.2019 11:07 - bearbeitet 18.10.2019 11:08
das hilft leider nicht. Ich möchte die Nummer verfallen lassen und einen Neuvertrag woanders abschliessen (somit entfällt auch die Vertragsverlängerung beim alten Anbieter).
Es muss doch eine Möglichkeit geben meinen Vertrag und die Portierung zu widerrufen. Ehrlicherweise: Den Vertrag habe ich per mail widerrufen. Wenn Vodafone diese nun (aufgrund interner Prozesslücken) nicht durchführen kann, ist das doch nicht das Problem des Kunden, oder?
18.10.2019 11:15 - bearbeitet 18.10.2019 11:15
Ansonsten schreibe den Widerruf deiner Bestellung inkl. Rufnummernmitnahme nochmals über das Kontaktformular http://www.vod.af/Kontakt
Anhand deiner Daten (Name, Adresse etc.) solltest du zumindest in der Datenbank schon auffindbar sein. 🙂
am 21.10.2019 13:35