abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf für CallYa vor Identifizierung?
Cardian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

ich wollte für meine Mutter nun eine neue CallYa-Karte ordern. Leider stellt sich heraus, dass ich ihr bei der Online-Identifizierung nicht helfen darf, was sie vollkommen überfordert, weil der Mitarbeiter dort alles ratzfatz machen wollte. Wir machen das Ganze also nun auf dem klassischen Weg per PostIdent. Muss ich den ersten Auftrag irgendwie (und wenn ja, wie?) widerrufen oder wird das automatisch gelöscht, wenn das Online-Verfahren nicht innerhalb der 30 Tage durchgeführt wird? Es handelt sich auch nur um den SMS&Talk-Tarif, der ohne Aufladung ja auch keine Gebühren hat.

Grüße
Cardian
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cardian,

 

wenn ich Dich richtig verstehe, habt Ihr die Online-Identifizierung im Video-Call abgebrochen.

 

In dem Fall geht auch keine Karte raus.

 

Ihr braucht also weiter nichts zu unternehmen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

MichaM

 

* Update 05.08.19: Hi Cardian, danke, dass Du den Beitrag als "Gelöst" markierst. Hier kommt ein Schloss dran Smiley (fröhlich).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cardian,

 

wenn ich Dich richtig verstehe, habt Ihr die Online-Identifizierung im Video-Call abgebrochen.

 

In dem Fall geht auch keine Karte raus.

 

Ihr braucht also weiter nichts zu unternehmen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

MichaM

 

* Update 05.08.19: Hi Cardian, danke, dass Du den Beitrag als "Gelöst" markierst. Hier kommt ein Schloss dran Smiley (fröhlich).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!