abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WiFi Calling bei neuen CallYa Tarifen
Bahni
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bin gerade dabei mir einen neuen D2 Anbieter zu suchen. Bin jetzt bei Klarmobil mit D2.

Da bei mir zuhause die Netzabdeckung sehr schlecht ist brauche ich einen Tarif mit WiFi Calling.

Wenn ich mir einen CallYa Tarif nehme ist da jetzt das WiFi Calling mit dabei?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Schade das es bei den CallYa Tarifen kein WiFi Calling gibt.

Habe mir nun einen mobilcom debitel D2 Tarif genommen, die bieten das WiFi Calling.

Danke für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Bahni,

 

freut mich, dass Du Dich für uns direkt interessierst. Bei CallYa bieten wir kein Wifi-Calling an.

 

Vielleicht ist ein Red-Tarif interessant für Dich? Schau gern mal vorbei unter www.vodafone.de/mobilfunk

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Schade das es bei den CallYa Tarifen kein WiFi Calling gibt.

Habe mir nun einen mobilcom debitel D2 Tarif genommen, die bieten das WiFi Calling.

Danke für die Hilfe!

Aber nicht für Prepaid, sondern als Laufzeitvertrag.