Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

WiFi Calling bei neuen CallYa Tarifen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Bahni
Daten-Fan

Hallo,

bin gerade dabei mir einen neuen D2 Anbieter zu suchen. Bin jetzt bei Klarmobil mit D2.

Da bei mir zuhause die Netzabdeckung sehr schlecht ist brauche ich einen Tarif mit WiFi Calling.

Wenn ich mir einen CallYa Tarif nehme ist da jetzt das WiFi Calling mit dabei?

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Bahni
Daten-Fan

Schade das es bei den CallYa Tarifen kein WiFi Calling gibt.

Habe mir nun einen mobilcom debitel D2 Tarif genommen, die bieten das WiFi Calling.

Danke für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Norman
Moderator

Hey Bahni,

 

freut mich, dass Du Dich für uns direkt interessierst. Bei CallYa bieten wir kein Wifi-Calling an.

 

Vielleicht ist ein Red-Tarif interessant für Dich? Schau gern mal vorbei unter www.vodafone.de/mobilfunk

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Bahni
Daten-Fan

Schade das es bei den CallYa Tarifen kein WiFi Calling gibt.

Habe mir nun einen mobilcom debitel D2 Tarif genommen, die bieten das WiFi Calling.

Danke für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Aber nicht für Prepaid, sondern als Laufzeitvertrag.
Mehr anzeigen