abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weiterleitung zu Vodafone-Center trotz freiem Volumen
Stefan86150
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

sobald ich im mobilen Modus einen beliebigen Browser öffne, werde ich automatisch zum Vodafone Center und dann weiter in die CallYa Flex App geleitet. Zwar ist mein "reguläres" Datenvolumen aufgebraucht, jedoch habe ich schon vor einigen Tagen die Option GigaGoals gebucht, durch welche mir auch in der Flex App noch ausreichend mobile Daten zur Verfügung stehen. Im Forum habe ich bei bereits geschlossenen Beiträgen, dass diese Weiterleitung durch die mitlesenden Vodafone-Mitarbeitern abgeschaltet werden kann (z. B. hier) Kann sich bitte einer der mitlesenden Vodafone-Moderatoren sich mir annehmen und meine die automatische Weiterleitung bei mir deaktivieren?
Vielen Dank
Stefan

6 Antworten 6
iBims
Digitalisierer
Digitalisierer
welcher apn ist eingestellt? Ändere mal zum Test auf event.vodafone.de oder ansonsten web.vodafone.de und schau was dann passiert wenn du eine Seite aufrufen willst
FRITZ!Box 6490 Firmware: 06.98 424/53 Mbit @Vodafone Business Cable 400+fixed IP ipv4

Es ist web.vodafone.de eingestellt. Zum Test geändert auf event.vodafone.de, aber ohne Erfolg. Wieder auf web.vodafone.de APN umgestellt.

 

Ich glaube es müsste sich ein Moderator einschalten, um eine Sperre für die Weiterleitung zu setzen.

Hi @Stefan86150,

du befindest dich auch im Inland (Deutschland)?
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Stefan86150,

 

ich kann die Weiterleitung auf die Centerseite sperren - kein Thema. Schick mir dazu bitte Deine Rufnummer per PN.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@iBims,

 

hast Du nochmal getestet? Geht alles so, wie Du es Dir vorstellst?

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Ramona, Nachricht ist raus.