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11.07.2018 19:23 - bearbeitet 11.07.2018 19:24
Hallo,
sobald ich im mobilen Modus einen beliebigen Browser öffne, werde ich automatisch zum Vodafone Center und dann weiter in die CallYa Flex App geleitet. Zwar ist mein "reguläres" Datenvolumen aufgebraucht, jedoch habe ich schon vor einigen Tagen die Option GigaGoals gebucht, durch welche mir auch in der Flex App noch ausreichend mobile Daten zur Verfügung stehen. Im Forum habe ich bei bereits geschlossenen Beiträgen, dass diese Weiterleitung durch die mitlesenden Vodafone-Mitarbeitern abgeschaltet werden kann (z. B. hier) Kann sich bitte einer der mitlesenden Vodafone-Moderatoren sich mir annehmen und meine die automatische Weiterleitung bei mir deaktivieren?
Vielen Dank
Stefan
am 11.07.2018 21:10
12.07.2018 07:54 - bearbeitet 12.07.2018 07:57
Es ist web.vodafone.de eingestellt. Zum Test geändert auf event.vodafone.de, aber ohne Erfolg. Wieder auf web.vodafone.de APN umgestellt.
Ich glaube es müsste sich ein Moderator einschalten, um eine Sperre für die Weiterleitung zu setzen.
am 12.07.2018 08:36
am 12.07.2018 11:46
Hallo@Stefan86150,
ich kann die Weiterleitung auf die Centerseite sperren - kein Thema. Schick mir dazu bitte Deine Rufnummer per PN.
Viele Grüße
bommel1959
am 12.07.2018 12:29
Hallo@iBims,
hast Du nochmal getestet? Geht alles so, wie Du es Dir vorstellst?
Viele Grüße
bommel1959
am 12.07.2018 14:37
@Ramona, Nachricht ist raus.