abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weiterempfehlung auch von callya zu Vertrag?
wolle443
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

ich fragte mich gestern Abend ob es eigentlich auch möglich ist, dass wenn mich ein Freund "wirbt", ich aber bereits Callya Kunde bin, dies dann trotzdem funktioniert?

Also ich einfach von Callya dann in einen Vertrag aufsteige?

Habe leider weder in der Community noch bei Tante Google etwas brauchbares gefunden.

 

Vielen Dank bereits jetzt!

 

Gruß

 

Wolle

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wenn du einen bestimmten Link nutzen musst, kann es sein, dass dies nicht funktioniert.
.
Der Prozess für den Wechsel von CallYa in einen Vertrag ist fest vorgegeben. Das geht nur telefonisch oder persönlich in einem Shop.
https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/aus-callya-wechseln.html#wann-und-wie-wechsle-ich-aus-callya-i...
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Falls du deine Nummer behalten willst musst du einen Wechsel von CallYa in Vertrag machen. Ich denke dass es dort keine Werbeprämie gibt.
Wenn du einen neuen Vertrag machst, könnte es klappen mit der Prämie, lege mich aber nicht darauf fest.
Fest steht nur dass du in dem Fall deine CallYa-Nummer nicht in den Vertrag bekommst. Nur über den Umweg über einen anderen Anbieter. Aber dann fressen die Portierungskosten die Prämie wahrscheinlich auf. Von dem Aufwand mal ganz abgesehen.

 

Edit: Da haben Mav und ich wohl gleichzeitig geantwortet...