abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weitere SIM Karte aktivieren nach Wechsel Vertrag zu Callya
Jürgen73
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Vertrag zu CallYa gewechselt. Im Vertrag hatte ich zwei SIM Karten.
Nach dem Wechsel wurde jetzt eine SIM Karte deaktiviert.

Ich weiß, das es in CallYa keine Möglichkeit gibt, mehrere SIM Karten mit einer Rufnummer zu betreiben.

Trotzdem muss es doch eine Möglichkeit geben, die zweite SIM Karte mit einer neuen Rufnummer zu aktivieren, oder?

Leider hat es von Vodafone niemanden interessiert, warum man nach mehr als 20 Jahren keinen Vertrag mehr haben möchte. Infos, wie die Umstellung abläuft, kamen auch keine!
Nur eine Bestätigung mit einem Datum.

Ich hoffe jetzt auf Euch, in der Community.

Ansonsten bleibt mir nur die Bestellung einer weiteren SIM Karte.

Vorab besten Dank und ein schönes Osterfest.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Bestell einfach eine neue Karte. Kostet doch nichts.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Bestell einfach eine neue Karte. Kostet doch nichts.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Jürgen73,

 

da schließe ich mich der Antwort von @Jojo111 an.

 

Wenns für dich die Lösung ist markiere seinen Beitrag als Lösung dann kann hier n Schloss vor.

 

Falls noch fragen sein sollten dann immer her damit.

 

 

VG

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

schön, dass hier eine Lösung gefunden wurde.

 

Den Beitrag schließ ich dann ab. 🙂

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!