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Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 23:13
Servus,
ich möchte zu meiner vorhandenen CallYa-Karte zwei weitere CallYa-Karten aus anderem Konto hinzufügen (dort beide gelöscht) und es kommt immer die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen..."
Ich habe alles mehrmals ausprobiert. Ohne Erfolg.
Gibst vielleicht eine andere Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2020 09:59
Hallo @Gelöschter User,
ich sehe, dass die technische Reklamation noch in Bearbeitung ist. Es tut mir echt Leid, dass dies so lange dauert. Bitte habe noch etwas Geduld. Und ja, Deine Bedenken kann ich dann gut verstehen. Viele Grüße, KerstinV
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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 02.04.2020 16:42
Hallo slessat,
Hallo
ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!
Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummern und Deine zugehörigen Kundenkennwörter zu.
Dann bitte noch Deinen Benutzernamen.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 04.05.2020 23:39
Hallo T-Jay,
mein Problem besteht immer noch.
Ich habe in letztem Monat von Vodafone-Team nur zwei (06.04.20 und 14.04.20) SMS „…mit der Bearbeitung ID 6915XX konnten wir noch nicht beheben…“ bekommen.
Ich dachte, dass es nur ein paar Klicks sind. Das wird sicher noch lange dauern.
Jahr 2020! Man will alles digitalisieren. Wollte in den CallYa Digital wechseln – nein, ich habe Angst. Nein!
MfG slessat
am 05.05.2020 09:59
Hallo @Gelöschter User,
ich sehe, dass die technische Reklamation noch in Bearbeitung ist. Es tut mir echt Leid, dass dies so lange dauert. Bitte habe noch etwas Geduld. Und ja, Deine Bedenken kann ich dann gut verstehen. Viele Grüße, KerstinV
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am 17.05.2020 13:23
am 17.05.2020 14:13
Servus Mav1976!
Ja das Lösung war einfach weiter warten! Und am 15.05.2020 war alles erledig:
"Hallo slessat,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung, jetzt kannst Du endlich alle Deine CallYa Karten in Mein Vodafone verwalten. Wir haben die Nummer 0XXX/XXXXXXX im System hinzugefügt. Danke für Deine Geduld.
Viele Grüße
Moderatorin"
am 17.05.2020 18:33