abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weitere CallYa-Karten aus anderem Konto hinzufügen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus,

ich möchte zu meiner vorhandenen CallYa-Karte zwei weitere CallYa-Karten aus anderem Konto hinzufügen (dort beide gelöscht) und es kommt immer die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen..."

Ich habe alles mehrmals ausprobiert. Ohne Erfolg.

Gibst vielleicht eine andere Lösung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

ich sehe, dass die technische Reklamation noch in Bearbeitung ist. Es tut mir echt Leid, dass dies so lange dauert. Bitte habe noch etwas Geduld. Und ja, Deine Bedenken kann ich dann gut verstehen. Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo slessat,

 

Hallo

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummern und Deine zugehörigen Kundenkennwörter zu.

Dann bitte noch Deinen Benutzernamen.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo T-Jay,

 

mein Problem besteht immer noch.

Ich habe in letztem Monat von Vodafone-Team nur zwei (06.04.20 und 14.04.20) SMS „…mit der Bearbeitung ID 6915XX konnten wir noch nicht beheben…“ bekommen.

 

Ich dachte, dass es nur ein paar Klicks sind. Das wird sicher noch lange dauern.

Jahr 2020! Man will alles digitalisieren. Wollte in den CallYa Digital wechseln – nein, ich habe Angst. Nein!

 

MfG slessat

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

ich sehe, dass die technische Reklamation noch in Bearbeitung ist. Es tut mir echt Leid, dass dies so lange dauert. Bitte habe noch etwas Geduld. Und ja, Deine Bedenken kann ich dann gut verstehen. Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hi @Gelöschter User, du hattest deinen Thread zwar schon als gelöst markiert, aber ist dein Anliegen zufriedenstellend geklärt worden?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus Mav1976!

Ja das Lösung war einfach weiter warten! Und am 15.05.2020 war alles erledig:

"Hallo slessat,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, jetzt kannst Du endlich alle Deine CallYa Karten in Mein Vodafone verwalten. Wir haben die Nummer 0XXX/XXXXXXX im System hinzugefügt. Danke für Deine Geduld.

Viele Grüße

Moderatorin"

Super, dann schließe ich den Thread auch abschließend zu. 🙂