CallYa

Weitere CallYa-Karten aus anderem Konto hinzufügen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Servus,

ich möchte zu meiner vorhandenen CallYa-Karte zwei weitere CallYa-Karten aus anderem Konto hinzufügen (dort beide gelöscht) und es kommt immer die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen..."

Ich habe alles mehrmals ausprobiert. Ohne Erfolg.

Gibst vielleicht eine andere Lösung?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @slessat,

ich sehe, dass die technische Reklamation noch in Bearbeitung ist. Es tut mir echt Leid, dass dies so lange dauert. Bitte habe noch etwas Geduld. Und ja, Deine Bedenken kann ich dann gut verstehen. Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Hallo slessat,

 

Hallo

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummern und Deine zugehörigen Kundenkennwörter zu.

Dann bitte noch Deinen Benutzernamen.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo T-Jay,

 

mein Problem besteht immer noch.

Ich habe in letztem Monat von Vodafone-Team nur zwei (06.04.20 und 14.04.20) SMS „…mit der Bearbeitung ID 6915XX konnten wir noch nicht beheben…“ bekommen.

 

Ich dachte, dass es nur ein paar Klicks sind. Das wird sicher noch lange dauern.

Jahr 2020! Man will alles digitalisieren. Wollte in den CallYa Digital wechseln – nein, ich habe Angst. Nein!

 

MfG slessat

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @slessat,

ich sehe, dass die technische Reklamation noch in Bearbeitung ist. Es tut mir echt Leid, dass dies so lange dauert. Bitte habe noch etwas Geduld. Und ja, Deine Bedenken kann ich dann gut verstehen. Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hi @slessat, du hattest deinen Thread zwar schon als gelöst markiert, aber ist dein Anliegen zufriedenstellend geklärt worden?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Servus Mav1976!

Ja das Lösung war einfach weiter warten! Und am 15.05.2020 war alles erledig:

"Hallo slessat,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, jetzt kannst Du endlich alle Deine CallYa Karten in Mein Vodafone verwalten. Wir haben die Nummer 0XXX/XXXXXXX im System hinzugefügt. Danke für Deine Geduld.

Viele Grüße

Moderatorin"

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Super, dann schließe ich den Thread auch abschließend zu. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen