abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselbonus nur teilweise erhalten (10 statt 25Euro)
OGü
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hatte meine Frau zu CallYa geworben und es sollten . 5€ Werbebonus geben (also 12,5€ für jeden), wir haben aber über diesen Service nur jeweils 5€ bekommen. Haben wir das Kleingedruckte übersehen ? oder was ist der Grund ? Ciao

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hi @OGü,

in deinem Screenshot steht "up to 25 €" (bis zu 25 €). Somit stehen nicht unbedingt 25 € zur Verfügung.
Gehe ich auf die Webseite von Aklamio, finde ich das: https://www.aklamio.com/de/shops/callya_freikarte

Ich kenne jetzt nicht die Seite, über die du gegangen bist., ein Lockangebot ist lt. der obigen Verlinkung aber nicht. Es ist dort transparent aufgelistet, für welche Tarife welche Prämien es gibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @OGü,

sollte das über Aklamio gehen?
OGü
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, jeweils 5 und 5 Euro anstatt der 12,50 Euro pro Person.

Wenn es über @AklamioGmbH läuft, dann warte bis sich jemand von Aklamio hier im Thread meldet. 

 

Behalte dürfen Thread im Auge. 🙂

OGü
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok dann warte ich mal !

tomik
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich bin zwar nicht von Aklamio, aber liegt es vermutlich an der Prämienstaffelung?

Die vollen 25€ bekommt man derzeit nur mit dem Tarif CallYa Digital.

10€ Prämie, erhält man für CallYa Special, CallYa Allnet Flat oder CallYa Flex.

5€ Prämie, für CallYa Talk & SMS oder Websession.

Die Prämienstaffel sieht man nach Auswahl des Tarifes, links unter "alle Prämien anzeigen"

Für welchen Callya Tarif hast du geworben?

OGü
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

IMG_9334(1).PNG

 

Komisch das war die Screen die ich hatte für die Werbung zu CallYa Smartphone Special und es sagte €12,50 pro Person. Ist das ein Lockangebot gewesen ? Bloss wo hätte man sehen können das es nur €5.- geben wird ? Stand nirgends wo gelistet auch nicht im Kleingedrucktem.

Hi @OGü,

in deinem Screenshot steht "up to 25 €" (bis zu 25 €). Somit stehen nicht unbedingt 25 € zur Verfügung.
Gehe ich auf die Webseite von Aklamio, finde ich das: https://www.aklamio.com/de/shops/callya_freikarte

Ich kenne jetzt nicht die Seite, über die du gegangen bist., ein Lockangebot ist lt. der obigen Verlinkung aber nicht. Es ist dort transparent aufgelistet, für welche Tarife welche Prämien es gibt.
OGü
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

aaahhh das hatte ich die ganze Zeit gesucht, jetzt ist es klar. So wäre es mir von Anfang an klar gewesen. Danke für die Hilfe ! Wäre schön die User Experience in Zukunft besser zu machen. Ciao Oliver

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Ogü,

 

wir können sehen, dass Dein Anliegen zwischenzeitlich hier im Forum geklärt wurde. 

Solltest Du zukünftig Fragen bezüglich der Abwicklung Deiner Prämien haben, schreibe uns gern an support@aklamio.com.

 

Viele Grüße,

Dein Aklamio-Team