abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselbonus nicht in voller Summe erhalten und aktuell keine Optionen (Datenvolumen...) zubuchbar.
erne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wie in der Community schon mehrmals gelesen, haben auch wir (meine Frau und ich) nicht den vollen Wechselbonus von 50€ erhalten (nur 25€). Seit gestern (19.03.19 ist die Sim-Karte aktiv).

Wir sind neu bei Vodafon und haben die Handy-Nr. vom alten Anbietern mitgenommen. Die Aktion war ..."Wenn Du zwischen dem 03.12.2018 und 14.01.2019 online bestellst und Deine Rufnummer zu CallYa mitnimmst bekommst Du statt 25 Euro sogar 50 Euro Startguthaben auf Dein CallYa-Konto.

Die Bestellung und Vodafon-Zusage war in diesem Zeitraum, nur der Umstieg konnte jetzt erst gemacht werden wegen Kündigungszeit vom alten Vertrag,

 

Zweites Problem:

Aktuell kann ich über "Mein Vodafon" eingelogt im Internet keine Optionen dazubuchen (Datenvolumen, Freiminuten,...)

 

@Vodafon,

könnt Ihr das bitte prüfen und mir eine Rückmeldung geben. Aktuell kann ich mit meiner neuen Karte mobil nur telefonieren (habe keine mobilen Daten).

 

 

9 Antworten 9
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @erne,

 

schicke mir bitte die betroffenen Rufnummern per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @erne,

in welchem CallYa Tarif bist du denn überhaupt?

Das fehlende Startguthaben oder die Differenz, falls du aktuell nur 25 € bekommen hast, kann dir die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 problemlos aufbuchen. Der Mitarbeiter kann anhand deiner Daten schnell prüfen, ob die Voraussetzungen erfüllt gewesen sind.
erne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe den Tarif "CallYa Flex mit 500 MB Daten" bestellt.

Aktuell wird in mein vodafonaber  keinen Tarif angezeit und mobile Daten gehen heute auch nicht (war gesetern möglich.

 

Gruß

erne

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @erne,

danke für die Info. Aber zwischenzeitlich hat @NeNa angeboten, dir zu helfen. Bitte schicke ihr eine PN. 🙂

Hallo!

ich würd mich hier gern dranhängen

 

mir wurden auch nur 25 € anstatt 50 € gut geschrieben

 

Viele Grüße

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @kalow,

wann hast du denn die Freikarte bestellt? Es ist nicht einfach damit getan zu sagen, ich habe es nicht bekommen. Bitte mehr Infos.

Hallo!

bestellt schon am 26.12.18, Vertrag aktiviert/umgestellt am 01.02.19;

... der Auszug aus der Auftragsbestätigung von Check24:

Ihre detaillierte Preisübersicht     einmalig monatlich Tarif CallYa Flex 0,00 €   Triple-SIM 0,00 €   Rabatte & Kosten Jubiläums Deal — Ihr Cashback -25,00 €   Bonus für Rufnummernmitnahme -50,00 €

...

Gutschrift von Vodafone am 01.02.19 in Höhe von 25 € erhalten.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @kalow,

damit kann man doch etwas anfangen. Danke dafür.
Warte bis sich ein Moderator hier mit einklinkt, die Zugriff auf deine Daten haben. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kalow,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!