TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2020 18:27
Hallo zusammen,
seit eh und je nutze ich schon den Tarif "Callya Comfort" und wollte nun zum neuen "Callya Start" für 4,99 € wechseln.
Wie hier immer wieder beschrieben wird, kann das nur über den Kundenservice telefonisch über +49 172 229 0 229 erledigen. Hier werden mir aber nur 2 Optionen geboten, entweder meine Simlock zu entsperren oder mein Guthaben aufzuladen. Einen Mitarbeiter bekomme ich hier nicht ans Telefon.
Whats app habe ich nicht und werde es mir auch künftig nicht installieren. Somit fällt diese Option auch weg.
Was kann ich sonst noch tun? Danke schon mal für Informationen.
Gruß
Svart
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2020 19:23
Edit:
es hat sich soeben erledigt 🙂
Die freundliche Dame am Telefon hat mich zum Partner Unternehmen Mobilcom Debitel weiterverwiesen... naja, ich probier die Chose einfach morgen weiter.
01.10.2020 18:59 - bearbeitet 01.10.2020 18:59
@Ravnsvart schrieb:. . .
Wie hier immer wieder beschrieben wird, kann das nur über den Kundenservice telefonisch über +49 172 229 0 229 erledigen. Hier werden mir aber nur 2 Optionen geboten, entweder meine Simlock zu entsperren oder mein Guthaben aufzuladen. Einen Mitarbeiter bekomme ich hier nicht ans Telefon. . . .
Moin @Ravnsvart,
habe gerade versucht über die Kundenhotline +49 172 229 0 229 einen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen. Mit Option 3 (also 3 im Tastenfeld drücken), ist es mir gerade sofort gelungen.
Der Mitarbeiter bestätigte mir, dass er mich in den "CallYa Start" hätte umstellen können.
Hoffe es klappt bei dir 🙂
BodoBS
am 01.10.2020 19:09
Hi BodoBS,
danke dir für die Info. Leider bekomme ich nicht einmal die Option 3 geboten.
Was aber absolut ulkig ist, rufe ich von meinem Festnetz aus diese Rufnummer an kommt eine völlig andere Bandansage mit der Option, dass ich mit einem Mitarbeiter sprechen kann. Ausserdem kommt hier anstelle die Ansage "Willkommen bei Vodafone" die Ansage "Willkommen bei D2"... hallo? Versteckte Kamera?
Kann es damit noch zusammen hängen, dass ich vor Kurzem erst eine neue SIM Karte bekommen habe, und hier noch eine Einstellung machen muss?
Ansosten werde ich es halt über das Fetznetz Telefon probieren müssen, auch wenn es mich dann wohl Gebühren kostet 😞
am 01.10.2020 19:23
Edit:
es hat sich soeben erledigt 🙂
Die freundliche Dame am Telefon hat mich zum Partner Unternehmen Mobilcom Debitel weiterverwiesen... naja, ich probier die Chose einfach morgen weiter.
01.10.2020 19:29 - bearbeitet 01.10.2020 19:31
ah, super, dass Dir geholfen wurde
einen Reseller hatte ich gar nicht bedacht
Sorry dafür! und Danke für Deine Lösungsmeldung
Könntest Du bitte Deinen letzten Post als Lösung markieren,
damit dieser Threat geschlossen werden kann?
Danke Dir!
BodoBS