CallYa

Siehe neueste
Wechsel zu Callya Start
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit eh und je nutze ich schon den Tarif "Callya Comfort" und wollte nun zum neuen "Callya Start" für 4,99 € wechseln.

 

Wie hier immer wieder beschrieben wird, kann das nur über den Kundenservice telefonisch über +49 172 229 0 229 erledigen. Hier werden mir aber nur 2 Optionen geboten, entweder meine Simlock zu entsperren oder mein Guthaben aufzuladen. Einen Mitarbeiter bekomme ich hier nicht ans Telefon.

Whats app habe ich nicht und werde es mir auch künftig nicht installieren. Somit fällt diese Option auch weg.

 

Was kann ich sonst noch tun? Danke schon mal für Informationen.

Gruß

Svart

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Edit:

es hat sich soeben erledigt Smiley (fröhlich)
Die freundliche Dame am Telefon hat mich zum Partner Unternehmen Mobilcom Debitel weiterverwiesen... naja, ich probier die Chose einfach morgen weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Host-Legende

@Ravnsvart  schrieb:

. . .

Wie hier immer wieder beschrieben wird, kann das nur über den Kundenservice telefonisch über +49 172 229 0 229 erledigen. Hier werden mir aber nur 2 Optionen geboten, entweder meine Simlock zu entsperren oder mein Guthaben aufzuladen. Einen Mitarbeiter bekomme ich hier nicht ans Telefon. . . .


Moin @Ravnsvart,

 

habe gerade versucht über die Kundenhotline +49 172 229 0 229 einen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen. Mit Option 3 (also 3 im Tastenfeld drücken), ist es mir gerade sofort gelungen.
Der Mitarbeiter bestätigte mir, dass er mich in den "CallYa Start" hätte umstellen können.

 

Hoffe es klappt bei dir Smiley (fröhlich)

BodoBS

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi BodoBS,

danke dir für die Info. Leider bekomme ich nicht einmal die Option 3 geboten.

 

Was aber absolut ulkig ist, rufe ich von meinem Festnetz aus diese Rufnummer an kommt eine völlig andere Bandansage mit der Option, dass ich mit einem Mitarbeiter sprechen kann. Ausserdem kommt hier anstelle die Ansage "Willkommen bei Vodafone" die Ansage "Willkommen bei D2"... hallo? Versteckte Kamera?

 

Kann es damit noch zusammen hängen, dass ich vor Kurzem erst eine neue SIM Karte bekommen habe, und hier noch eine Einstellung machen muss?

 

Ansosten werde ich es halt über das Fetznetz Telefon probieren müssen, auch wenn es mich dann wohl Gebühren kostet Smiley (traurig)

 

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Edit:

es hat sich soeben erledigt Smiley (fröhlich)
Die freundliche Dame am Telefon hat mich zum Partner Unternehmen Mobilcom Debitel weiterverwiesen... naja, ich probier die Chose einfach morgen weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@Ravnsvart,

ah, super, dass Dir geholfen wurde

einen Reseller hatte ich gar nicht bedacht Smiley (überrascht)
Sorry dafür! und Danke für Deine Lösungsmeldung Smiley (fröhlich)

 

Könntest Du bitte Deinen letzten Post als Lösung markieren,

damit dieser Threat geschlossen werden kann?

 

Danke Dir!

BodoBS

 

 

Mehr anzeigen