Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2021 00:04
Guten Abend,
aufgrund der Nutzungsänderung wollte ich meinen Callya Classic Tarif auf Callya Start umstellen. Der Tarif ist aber leider unter MeinVodafone nicht buchbar. Muss man dafür wirklich extra die kostenpflichtige Hotline anrufen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Ralf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2021 20:10
Vielen Dank für das Angebot, ich habe es dann leider doch telefonisch klären müssen.
@Mav1976 - ich habe den Callya Classic damals auch online bestellt. Wenn ich online einen passenderen Tarif sehe, möchte ich den auch ohne Zwang, die kostenpflichtige Hotlne zu nutzen, wechseln können. Völlig unnötig und nicht nachvollziehbar warum man damit über die Hotline gehen zu muss.
am 28.11.2021 05:16
@R1H schrieb:
(...) Der Tarif ist aber leider unter MeinVodafone nicht buchbar. Muss man dafür wirklich extra die kostenpflichtige Hotline anrufen?
(...)
Ja, da der Tarif nur online als Freikarte bestellt werden kann.
Will man jedoch von einem anderen Tarif in diesem Tarif wechseln, ist dies nur über die Kundenbetreuung möglich.
Du kannst diese telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat erreichen.
am 30.11.2021 11:05
Hallo @R1H,
ich kümmere mich sehr gern um den Tarifwechsel. Schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 05.12.2021 20:10
Vielen Dank für das Angebot, ich habe es dann leider doch telefonisch klären müssen.
@Mav1976 - ich habe den Callya Classic damals auch online bestellt. Wenn ich online einen passenderen Tarif sehe, möchte ich den auch ohne Zwang, die kostenpflichtige Hotlne zu nutzen, wechseln können. Völlig unnötig und nicht nachvollziehbar warum man damit über die Hotline gehen zu muss.
05.12.2021 20:19 - bearbeitet 05.12.2021 20:20
@R1H
Das sind die Hausregeln von VF. 😉
VF hat immer Tarife (meist Einsteigertarife), die es ausschließlich nur online zu bestellen gibt. Sie sind aber fair und lassen Bestandskunden bei Wunsch in die Tarife wechseln.
Wie dieser Wechsel aber vonstatten geht entscheidet der Hausherr, hier VF.
Es freut mich aber zu lesen, dass der Wechsel geklappt hat.
am 05.12.2021 23:33
Hast du noch weitere Fragen oder können wir dann hier abschließen?