abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Callya Start über MeinVodafone nicht möglich
R1H
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

aufgrund der Nutzungsänderung wollte ich meinen Callya Classic Tarif auf Callya Start umstellen. Der Tarif ist aber leider unter MeinVodafone nicht buchbar. Muss man dafür wirklich extra die kostenpflichtige Hotline anrufen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Ralf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für das Angebot, ich habe es dann leider doch telefonisch klären müssen.

 

@Mav1976 - ich habe den Callya Classic damals auch online bestellt. Wenn ich online einen passenderen Tarif sehe, möchte ich den auch ohne Zwang, die kostenpflichtige Hotlne zu nutzen, wechseln können. Völlig unnötig und nicht nachvollziehbar warum man damit über die Hotline gehen zu muss.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@R1H  schrieb:

(...) Der Tarif ist aber leider unter MeinVodafone nicht buchbar. Muss man dafür wirklich extra die kostenpflichtige Hotline anrufen?

(...)


Ja, da der Tarif nur online als Freikarte bestellt werden kann.

Will man jedoch von einem anderen Tarif in diesem Tarif wechseln, ist dies nur über die Kundenbetreuung möglich. 

 

Du kannst diese telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat erreichen. 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @R1H,

ich kümmere mich sehr gern um den Tarifwechsel. Schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa
 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank für das Angebot, ich habe es dann leider doch telefonisch klären müssen.

 

@Mav1976 - ich habe den Callya Classic damals auch online bestellt. Wenn ich online einen passenderen Tarif sehe, möchte ich den auch ohne Zwang, die kostenpflichtige Hotlne zu nutzen, wechseln können. Völlig unnötig und nicht nachvollziehbar warum man damit über die Hotline gehen zu muss.

@R1H
Das sind die Hausregeln von VF. 😉
VF hat immer Tarife (meist Einsteigertarife), die es ausschließlich nur online zu bestellen gibt. Sie sind aber fair und lassen Bestandskunden bei Wunsch in die Tarife wechseln.

Wie dieser Wechsel aber vonstatten geht entscheidet der Hausherr, hier VF.

 

Es freut mich aber zu lesen, dass der Wechsel geklappt hat.

Hast du noch weitere Fragen oder können wir dann hier abschließen?