abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Callya, Simkarte noch nicht da.
EliotNess
App-Professor
App-Professor

Hallo,

am 24.06. soll der Wechsel von O2 inkl. Rufnummernmitnahme zu Callya erfolgen.

Bis jetzt ist aber die neuer Simkarte von Vodafone noch nicht angekommen.

Die Bestellung ist schon, laut Status, am 03.05. bei Vodafone eingegangen.

Ist das normal oder hätte die schon da sein müssen?

 

Gruß

Sven

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hi @EliotNess,

freut mich zu lesen, dass jetzt alles fertig ist auch ein etwas verspätet, so wie es nicht sein sollte.

Wenn du deinen Beitrag/Thread als gelöst markierst, dann können wir hier auch zuschließen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten 21
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @EliotNess,

der Brief mit der SIM-Karte (inkl. PIN, PUK etc.) sollte in Kürze bei dir eintreffen. Die SIM-Karten werden erst kurz vor Portierung versandt. Melde dich am besten morgen nachmittag noch einmal, wenn der Brief immer noch nicht da sein sollte, wobei ich wetten würde, dass er bis Donnerstag bei dir ist. 🙂

Alles klar,Danke.

Du kannst uns ja auf dem Laufenden halten @EliotNess.

Hm, heute ist Donnerstag, die Post ist durch und die neue Simkarte ist immer noch nicht da.

Laut Status ist die auch noch nicht verschickt.

Dann warte bis sich ein(e) Moderator(in) hier mit einklinkt und nach dem Rechten sieht. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Hab grad jemanden von Vodafone über Whatsapp erreicht, der sagte mir, ich soll mich noch etwas gedulden.

Da bin ich gespannt, ob die Samstag wirklich noch ankommt.

Hallo,

am 24.06. soll der Wechsel von O2 inkl. Rufnummernmitnahme zu Callya erfolgen.

Bis heute (22.06.) ist aber die neue Simkarte von Vodafone noch nicht angekommen.

Die Bestellung ist schon, laut Status, am 03.05. bei Vodafone eingegangen, wurde aber bis jetzt noch nicht versendet.

Gruß

Sven

Screenshot (52).png

*** Edit by mav1976 @EliotNess Beiträge zusammengeführt. ***

Das ist ziemlich ungewöhnlich und sollte nicht passieren. Hier muss dann wirklich ein(e) Moderator(in) schauen, was quer gelaufen ist.
Das wäre jetzt schon der zweite Wechsel zu CallYa, der nicht vernünftig abläuft.
Beim ersten mal (andere Rufnummer) hat es ewig gedauert, bis die Simkarte aktiviert wurde.