TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2018 13:08
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen zum ersten Mal meine Vodafone-Karte aufgeladen. Ich hatte diese Ewigkeiten nicht genutzt, woraufhin sie gesperrt wurde. Ich habe Sie dann wieder entsperren lassen und aufgeladen. Interessanterweise wurde dann direkt der Smartphone Special Tarif abgebucht. Fand ich zwar etwas nervig, aber geschenkt.
Allerdings benötige ich den Tarif praktisch nicht, da ich die CallYa Karte nur als Zweitkarte im Handy habe und in dem ganzen letzten Monat von dem 2 Gigabyte Datenvolumen gerade mal 160 MB genutzt habe. Von den Freiminuten/SMS ganz zu schweigen.
Nun wollte ich in den für mich deutlich sinnvolleren CallYa-Flex Tarif wechseln. Leider habe ich beim Tarifwechsel unter MeinVodafone keine Option, vom gegenwärtigen Tarif (Smartphone Special) in den Flex-Tarif zu wechseln. Muss ich hier den Support direkt anschreiben?
Schöne Grüße
am 19.11.2018 20:06