abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu CallYa - Portierung wurde angeblich storniert
Tobi1887
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ,am 02.02 sollte meine Nummer zu euch portiert werden . Sim Karte etc. habe ich bereits erhalten ,nun kam gestern ein Brief das ich angeblich die Portierung storniert hätte !? Was soll das ?

 

*** @Tobi1887, Beitrag aus Thread abgetrennt und Betreff angepasst, da Thema nichts mit dem anderen Thread zu tun hat! ***

1 Antwort 1
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tobi1887,

Verlegener Smiley sehr komisch. Ich werde recherchieren und Dir direkt  Bescheid geben. Bitte hab etwas Geduld - danke.

Viele Grüße,
AnnikaP

 

*** @AnnikaP, aus falschen Beitrag herausgetrennt und mit richtigem Beitrag verknüpft. ***



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund