abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von callya flex zu callya talk&sms
imme35
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag
werde in Kürze für einige Zeit ins Ausland gehen und habe dort eine lokale SIM Karte.
Gibt es die Möglichkeit von meinem derzeitigen CallYa Flex in CallYa Talk&sms zu wechseln?
Gruß Günter
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @imme35,

ja, das ist möglich. Allerdings nur telefonisch über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229. Die Mitarbeiter können den Wechsel durchführen.

Bitte drauf achten, dass nach einem Wechsel auch die App gewechselt werden muss. Hier bitte dann die MeinVodafone App installieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @imme35,

ja, das ist möglich. Allerdings nur telefonisch über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229. Die Mitarbeiter können den Wechsel durchführen.

Bitte drauf achten, dass nach einem Wechsel auch die App gewechselt werden muss. Hier bitte dann die MeinVodafone App installieren.
imme35
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank MAV 1976
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Gern geschehen und danke für die Rückmeldung.
Da von dir gelöst, schließe ich hier zu.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

auch von mir ein großer Dank an Mav1976.

 

Und Dir eine tolle Zeit im Ausland, imme35.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!