abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel von Videoident zu Postident
Geigerin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen !

Ich habe mich für CallYa Smartphone Special registriert und dabei das Videoidentifikationsverfahren gewählt. Das funktionierte allerdings nicht, die Verbindung war zu instabil. Nun wollte ich das Postidentverfahren durchführen, komme aber nicht mehr zu der Auswahl zurück bzw. finde nirgends das Formular dafür bzw. weiß nicht, was ich dafür brauche, wenn ich einfach in der Postfiliale aufschlage.

 

Weiß Jemand da weiter ?

Vielen Dank.

Geigerin

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Geigerin,

 

wenn Du Dich ein Mal für ein IDENT Verfahren entschieden hast, kann das nicht mehr geändert werden.

 

Du kannst zur Anmeldung nur noch in einen Vodafone Shop gehen. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

 

Schönen Tag Dir

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!