abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel von Vertrag zu CallYa
27Yvi09
Rookie
Rookie

Hallo, mein Vetrag läuft zum 10.08.2018 aus und wurde auch von mir gekündigt, am Telefon habe ich einer Dame vom Kundenservice mitgeteilt, dass ich den Wechsel zu CallYa wünsche, um auch meine Mobilfunknummer zu behalten. Die Dame wollte es so vermerken und weiterleiten, leider habe ich keine Bestätigung per SMS oder Mail erhalten, dass der Wechsel zu CallYa auch wirklich nach der Kündigung klappt. Erhalte ich noch eine Bestätigung?

1 Antwort 1
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @27Yvi09

gern helfe ich Dir

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich sehe mal nach, ob etwas hinterlegt ist. Wenn nicht, aktiviere ich den Wechsel. Natürlich bekommst Du eine Rückmeldung von mir.

 

Sonnigen Abend

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!