TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2019 07:48 - zuletzt bearbeitet am 13.03.2019 08:34 von Kupke75
Mein Vertrag ist heute abgelaufen.
Nach Auskunft der Vodafone-Hotline kann ich meine SIM-Karte jetzt automatisch für CallYa nutzen.
Dies klappt leider nicht.
Ich bekomme in der Call-Ya App die Nachricht, dass ich diese SIM-Karte leider nicht nutzen kann.
Was kann ich machen? Ich möchte meine Handy-Nr. behalten.
Edit: @bienem , Thread verschoben von Feedback => CallYa. Bitte auf passende Boardauswahl achten.
am 13.03.2019 09:57
Hallo @bienem ;
hattest du dein Handy gestern Abend ausgeschaltet?
Dies ist wichtig für die Umstellung.
Gruß,
Holger
am 13.03.2019 13:58
Hallo bienem,
die Umstellung in CallYa dauert im Regelfall einen Tag.
In der Zeit bist Du weiterhin erreichbar, kannst jedoch nicht anrufen.
Sollte es morgen immer noch nicht klappen, schreib mir gern eine PN mit Rufnummer und Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 13.03.2019 17:24
13.03.2019 17:52 - bearbeitet 13.03.2019 17:53
Hi @bienem,
dann sollte die Umstellung heute über Nacht erfolgen. Bitte das Telefon abends komplett ausschalten. Morgen gegen 8/9 Uhr ist die Umstellung abgeschlossen und du solltest dann im CallYa Talk & SMS Tarif sein.
Mit dem kostenlosen Tarifmanager 22044 kannst du dies überprüfen.
Viel Spaß mit CallYa.
am 14.03.2019 13:43
Hallo bienem,
läuft es jetzt?
Viele Grüße
Heike
am 21.03.2019 18:42
Hallo zusammen,
da es hier keine Rückmeldung mehr gab, mache ich dann hier auch ein Schloss drauf.
Einen schönen Abend.
Viele Grüße
Heike