TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2020 11:20
Wollte von einem Vertrag in callya wechseln mit Alter Rufnummer,laut service Mitarbeiter geht alles von alleine.Leider Wohl nicht habe kein Netz mehr und auch in meine Vodafone app komme ich nicht mehr.Auch kann ich keine Daten mehr einsehen.Kann Jemand Helfen?
am 24.05.2020 12:16
Kann geschlossen werden,gehe jetzt zur Telekom.Danke an den Service Mitarbeiter der mir wiedermal Käse Erzählt hat.
am 24.05.2020 13:03
Hi @kevicho.h,
wenn du über ein Festnetz die Kundenbetreuung +49-800-1721212 anrufst, dann sollten sie mittels deiner Rufnummer/Kundennummer deine Daten finden und die Umstellung in CallYa hinterlegen können.
Wichtiger Hinweis zur Umstellung!
am 24.05.2020 13:05
Leider hab ich dort nur eine Whatsapp Nummer bekommen, und da Antwortet keiner
am 24.05.2020 13:44
Nochmal mit dem Service Telefoniert der sagt die können das nicht,das geht auch nicht über Whatsapp oder einfach so wie die anderen Service Mitarbeiter mir erzählt haben.Drei Aussagen keine lösung .Kein Netz, Telefonisch nicht mehr erreichbar.Klasse Tag
am 25.05.2020 11:33
Hallo kevicho.h,
sorry für den Ärger. Die Umstellung in CallYa funktioniert normalerweise problemlos. Schick mir gern die betroffene Nummer per PN, damit ich mir anschauen kann, woran es hakt (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd