TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2018 20:43
hi zusammen,
mein VF Vertrag ist gekündigt und läuft zum 30.03.18 aus. Würde gerne inkl. der jetzigen Rufnummer zum Tarif "CallYa Smartphone special" wechseln. Ab wann ginge das und was muss man hierzu machen? Fand dazu nur die generelle Info, dass man anscheinend zum Vertragsende aud den CallYa Talk&SMS migriert wird, aber nicht wie man gleich zum gewünschten CallYa Produkt kommt.
Danke für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2018 21:12
ad 1.: Ich würde kurz bei der Kundenbetreuung anrufen oder eine Information bezüglich des Wechselwunsches in CallYa zum Vertragsende in Schriftform versenden, ja.
ad 2.: Der Wechsel in den neuen Tarif, entsprechendes Guthaben vorausgesetzt, ist zeitnah nach/taggleich mit der Umstellung möglich, ja.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 22.03.2018 20:49
Hilfe zur Selbsthilfe bzw. alle notwendigen Informationen gibt es u.a. hier oder auch hier. Da beide Threads nicht einmal einen Monat alt sind, sind sie sicher vollständig up-to-date.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 22.03.2018 20:58
Danke für die schnelle Antwort; die zwei Threats habe ich bereits gelesen.
Bei mir ist die Kü ja schon raus, ohne Hinweis auf Wechselwunsch zu CallYa. Muss ich da noch den 205 Schrieb raussenden oder geht die Umstellung auf CallYA eh von selbst?
Und wenn zweiteres, dann anscheinend auf den Talk&SMS. Kann ich dann (tag-)gleich auf den Smartphone special wechseln (wenn ja wie?) oder muss ich erstmal paar Stunden/Tage warten?
am 22.03.2018 21:12
ad 1.: Ich würde kurz bei der Kundenbetreuung anrufen oder eine Information bezüglich des Wechselwunsches in CallYa zum Vertragsende in Schriftform versenden, ja.
ad 2.: Der Wechsel in den neuen Tarif, entsprechendes Guthaben vorausgesetzt, ist zeitnah nach/taggleich mit der Umstellung möglich, ja.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 23.03.2018 16:57
Hallo @rokobe,
da hat Dir @Der Ritter ja schnell geholfen
Konntest Du den Wechsel in CallYa zum Vertragsende bereits bei den Kollegen beauftragen?
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 23.03.2018 17:34