abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel von Callya in Laufzeitvertrag
WA_12-96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Ich habe am Samstag einen Wechsel von Callya  in einen Laufzeitvertrag beantragt und habe bisher leider noch  keine Bestätigung per Mail noch per SMS bekommen, auch wurde meine SIM Karte noch nicht umgestellt und da wollte ich nun fragen wie lange das in der Regel dauert?


Danke und liebe Grüße

 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @WA_12-96,

 

den Wechsel hast du, wie hier beschrieben, vorgenommen?

 

Das sollte dann normalerweise innerhalb der nächsten 5 Werktage umgestellt werden. 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @WA_12-96,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!