abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Callya in Laufzeitvertrag - Auszahlung Guthaben?
Burgherr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

beim Wechsel von Callya (digital) auf einen Laufzeitvertrag (über einen Partner, der Wechsel selbst lief problemlos) habe ich eine neue Kundennummer bei Vodafone bekommen. Meine "alte" Callya-Kundennummer sehe ich bei MeinVodafone nicht mehr und kann sie auch nicht hinzufügen. Was passiert jetzt mit dem vorhandenen Guthaben auf meinem Callya-"Konto" - kann ich das irgendwie auf die "neue" Kundennummer übertragen?

Viele Grüße, Burgherr

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Burgherr,

 

das sollte normalweise kein Problem darstellen. Wenn der Wechsel (CallYa zu Laufzeitvertrag) direkt über VF getätigt worden wäre, wäre das Guthaben automatisch mitgenommen worden. 

 

Aber wenn die Rufnummer gleich geblieben ist, sollte sich das auch nachvollziehen können. 

 

Wichtig für dich nur zu wissen, dass keine Guthaben ausgezahlt werden, die als Startguthaben (auch die Wechselprämie zählt dazu) galten.  Es werden ausschließlich Aufladebeträge berücksichtigt. 

 

Warte bis sich einer der Mods hier einklinkt, die Einblicke in die internen Kundendaten haben. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Burgherr,

 

Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!