TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2020 11:48
Hallo,
beim Wechsel von Callya (digital) auf einen Laufzeitvertrag (über einen Partner, der Wechsel selbst lief problemlos) habe ich eine neue Kundennummer bei Vodafone bekommen. Meine "alte" Callya-Kundennummer sehe ich bei MeinVodafone nicht mehr und kann sie auch nicht hinzufügen. Was passiert jetzt mit dem vorhandenen Guthaben auf meinem Callya-"Konto" - kann ich das irgendwie auf die "neue" Kundennummer übertragen?
Viele Grüße, Burgherr
26.05.2020 17:05 - bearbeitet 26.05.2020 17:07
Hi @Burgherr,
das sollte normalweise kein Problem darstellen. Wenn der Wechsel (CallYa zu Laufzeitvertrag) direkt über VF getätigt worden wäre, wäre das Guthaben automatisch mitgenommen worden.
Aber wenn die Rufnummer gleich geblieben ist, sollte sich das auch nachvollziehen können.
Wichtig für dich nur zu wissen, dass keine Guthaben ausgezahlt werden, die als Startguthaben (auch die Wechselprämie zählt dazu) galten. Es werden ausschließlich Aufladebeträge berücksichtigt.
Warte bis sich einer der Mods hier einklinkt, die Einblicke in die internen Kundendaten haben. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
am 27.05.2020 10:59
Hallo @Burgherr,
Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa