abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Callya digital in Vertrag
Benvil
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe folgendes Anliegen:

 

Ich möchte meinen derzeitigen Callya digital Tarif kündigen, um einen Vodafone Young S Laufzeitvertrag abzuschließen. Ich möchte hierbei unbedingt meine alte Rufnummer aus dem Callya digital Tarif mitnehmen. (Spart den Anschlusspreis und das Verschicken einer neuen SIM-Karte.) Laut VF-Homepage ist dies nur im Shop oder bei der Hotline möglich. Im Shop wurde mir gesagt, das wäre problemlos möglich, allerdings konnte man mir hier im Falle eines Wechsels nicht die derzeitigen Online-Konditionen des VF Young S anbieten (BLACKWEEK und diverse andere Aktionen / Rabatte)

Ohne die derzeitigen online-Konditionen ist der Young S jedoch für mich sonst nicht interessant. 
Nun meine Fragen:

Sind die aktuellen Konditionen per Hotline erhältlich im Falle eines Wechsels mit Rufnummernmitnahme?

 

Oder ist es (nur auf dem  Wege) möglich, Callya digital zu kündigen, die Rufnummernmitnahme zu veranlassen, VF Young S als Neuvertrag einzurichten und die Rufnummer dann nach Vertragsabschluss  zu wechseln?

 

Für Antworten wäre ich sehr dankbar. 

Freundliche Grüße 

 

Benvil

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Benvil,

in deinem Fall ist die Hotline der WhatsApp Chat.

Nutze diesen und frage nach einem Wechsel in deinem Wunschtarif. 🙂

Halte uns auf dem Laufenden!

Hallo,

ein Wechsel mit den aktuellen Konditionen (20% Blackweek Rabatt) zu Young S ist auch per WhatsApp offenbar nicht möglich. Es hieß dann nur, um den Rabatt zu erhalten muss ich den Wechsel online selber durchführen. Was aber eigentlich ja online nicht geht. Daher weiß ich gerade auch nicht mehr weiter. Scheint so, als bliebe mir nichts anderes übrig als callya digital zu kündigen, die Rufnummernmitnahme in Auftrag zu geben, dann einen neuen Young S Vertrag abzuschließen und die Rufnummer dann zu diesem Vertrag zu portieren. Hoffe, dass das mit der Rufnummernmitnahme dann auch wirklich funktioniert. Aber nur so scheine ich die aktuellen online Konditionen des Young S zu erhalten. Schade eigentlich, das macht es sehr umständlich und ich muss sowohl die Anschlussgebühr bezahlen als auch eine neue SIM-Karte verwenden. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benvil,

 

schick mir dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!