TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2020 19:07
Hallo, ich habe folgendes Anliegen:
Ich möchte meinen derzeitigen Callya digital Tarif kündigen, um einen Vodafone Young S Laufzeitvertrag abzuschließen. Ich möchte hierbei unbedingt meine alte Rufnummer aus dem Callya digital Tarif mitnehmen. (Spart den Anschlusspreis und das Verschicken einer neuen SIM-Karte.) Laut VF-Homepage ist dies nur im Shop oder bei der Hotline möglich. Im Shop wurde mir gesagt, das wäre problemlos möglich, allerdings konnte man mir hier im Falle eines Wechsels nicht die derzeitigen Online-Konditionen des VF Young S anbieten (BLACKWEEK und diverse andere Aktionen / Rabatte)
Ohne die derzeitigen online-Konditionen ist der Young S jedoch für mich sonst nicht interessant.
Nun meine Fragen:
Sind die aktuellen Konditionen per Hotline erhältlich im Falle eines Wechsels mit Rufnummernmitnahme?
Oder ist es (nur auf dem Wege) möglich, Callya digital zu kündigen, die Rufnummernmitnahme zu veranlassen, VF Young S als Neuvertrag einzurichten und die Rufnummer dann nach Vertragsabschluss zu wechseln?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Freundliche Grüße
Benvil
am 28.11.2020 22:38
am 29.11.2020 09:32
Hallo,
ein Wechsel mit den aktuellen Konditionen (20% Blackweek Rabatt) zu Young S ist auch per WhatsApp offenbar nicht möglich. Es hieß dann nur, um den Rabatt zu erhalten muss ich den Wechsel online selber durchführen. Was aber eigentlich ja online nicht geht. Daher weiß ich gerade auch nicht mehr weiter. Scheint so, als bliebe mir nichts anderes übrig als callya digital zu kündigen, die Rufnummernmitnahme in Auftrag zu geben, dann einen neuen Young S Vertrag abzuschließen und die Rufnummer dann zu diesem Vertrag zu portieren. Hoffe, dass das mit der Rufnummernmitnahme dann auch wirklich funktioniert. Aber nur so scheine ich die aktuellen online Konditionen des Young S zu erhalten. Schade eigentlich, das macht es sehr umständlich und ich muss sowohl die Anschlussgebühr bezahlen als auch eine neue SIM-Karte verwenden.
30.11.2020 15:58 - bearbeitet 30.11.2020 15:59
Hallo Benvil,
schick mir dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike