abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Callya Flex zu Callya Special
hellmichel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich überlege mir von Callya Flex zu Callya Special zu wechseln. 

Wie würde der Wechsel laufen? Ich kann das ja unter "Mein Vodafone" online erledigen.

Kostet der Wechsel was? Und wie lange dauert die Umstellung?

3 Antworten 3
lalelu22
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo @hellmichel

 

hab ich selbst auch hinter mir 🙂 Wollte gern wieder meine Mailbox haben, ohne dafür belastet zu werden.. und noch viele andere Vorteile...

 

So weit ich weiß geht das vom und zum Flex-Tarif ausschließlich über die Hotline und nur zu sofort(!)

Online sieht man den Tarif zwar, aber viel mehr kann man nicht machen. Alles läuft über diese separate Flex-App.

 

Kostet nichts. Tarifwechsel sind immer kostenlos bei Vodafone.

 

Am besten rufst Du relativ am Ende Deines aktuellen Abrechnungsmonats an, dann verlierst Du nicht viel.

 

Bei mir lief der damals noch etwa 1 Woche und ich habe für die fehlende Woche eine kleine Gutschrift ausgehandelt.. Hatte Sorge, dass sonst beim Flex schon so 3 Tage vor Beginn des neuen Abrechnungsmonats evtl. etwas abgebucht werden würde (zumindest kam da ja immer so eine Bestätigung 2 oder 3 Tage davor...) und dass das dann so kurz vor knapp schon zu spät gewesen wäre.. Weiß aber nicht, ob die Sorge berechtigt war...

hellmichel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir ist es eher die Vodafone Flat die mir fehlt.
Ja hab noch drei Tage Flex. Also wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @hellmichel,

kontaktiere einfach das CallYa Team und die stellen Dir den Smartphone Special zu sofort ein. Dann hast Du auch wieder die Vodafone Flat. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.