abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Callya Digital zurück in Callya Flex
Krischan1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann mich einer der Moderatoren vom Callya Digital wieder zurück in den Callya Flex umstellen?

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Krischan1964,

 

nutze hierzu bitte den digitalen Support des Tarifs über den SMS/WhatsApp Chat. 

 

Mehr anzeigen
Support bekommt Ihr über die MeinVodafone-App oder den Hilfe-Bereich auf Vodafone.de. Darüber hinaus könnt Ihr unserem Support SMS oder WhatsApp Nachrichten an die 0172 200 02 29 schreiben. Täglich erreichbar von 8 - 20 Uhr.
FireFly030
Digitalisierer
Digitalisierer

Wie schon erwähnt ist der Callya Digital Tarif so günstig da es ausschließlich nur noch WhatsApp Support gibt. 
In den FAQs steht hierzu folgendes:

Nutz die MeinVodafone-App oder unseren Hilfe-Bereich auf unserer Webseite für Deine Anliegen. Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib uns einfach eine SMS an die 0172 200 02 29.

 

 

 


@FireFly030  schrieb:

Wie schon erwähnt ist der Callya Digital Tarif so günstig da es ausschließlich nur noch WhatsApp Support gibt. 
In den FAQs steht hierzu folgendes:

Nutz die MeinVodafone-App oder unseren Hilfe-Bereich auf unserer Webseite für Deine Anliegen. Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib uns einfach eine SMS an die 0172 200 02 29.

 

 

 


in der Vodafone App wird mir kein Tarif angezeigt, in den ich wechseln könnte, das ist ja das Problem


@Krischan1964  schrieb:

in der Vodafone App wird mir kein Tarif angezeigt, in den ich wechseln könnte, das ist ja das Problem


Du hast zwei Hinweise bekommen, dich hierfür an den Support über den SMS/WhatsApp Chat zu wenden. 

 

Nutze diesen doch. Dafür ist der Supportkanal eingerichtet worden.