Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Wechsel von Callya Digital zurück in Callya Flex
Highlighted
Netzwerkforscher

Kann mich einer der Moderatoren vom Callya Digital wieder zurück in den Callya Flex umstellen?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hi @Krischan1964,

 

nutze hierzu bitte den digitalen Support des Tarifs über den SMS/WhatsApp Chat. 

 

Spoiler
Support bekommt Ihr über die MeinVodafone-App oder den Hilfe-Bereich auf Vodafone.de. Darüber hinaus könnt Ihr unserem Support SMS oder WhatsApp Nachrichten an die 0172 200 02 29 schreiben. Täglich erreichbar von 8 - 20 Uhr.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wie schon erwähnt ist der Callya Digital Tarif so günstig da es ausschließlich nur noch WhatsApp Support gibt. 
In den FAQs steht hierzu folgendes:

Nutz die MeinVodafone-App oder unseren Hilfe-Bereich auf unserer Webseite für Deine Anliegen. Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib uns einfach eine SMS an die 0172 200 02 29.

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@FireFly030  schrieb:

Wie schon erwähnt ist der Callya Digital Tarif so günstig da es ausschließlich nur noch WhatsApp Support gibt. 
In den FAQs steht hierzu folgendes:

Nutz die MeinVodafone-App oder unseren Hilfe-Bereich auf unserer Webseite für Deine Anliegen. Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib uns einfach eine SMS an die 0172 200 02 29.

 

 

 


in der Vodafone App wird mir kein Tarif angezeigt, in den ich wechseln könnte, das ist ja das Problem

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Krischan1964  schrieb:

in der Vodafone App wird mir kein Tarif angezeigt, in den ich wechseln könnte, das ist ja das Problem


Du hast zwei Hinweise bekommen, dich hierfür an den Support über den SMS/WhatsApp Chat zu wenden. 

 

Nutze diesen doch. Dafür ist der Supportkanal eingerichtet worden. 

Mehr anzeigen