Menu Toggle

CallYa

Siehe neueste
Betreff: Wechsel von CallYa zu mobilcom debital mit Vodafone Netz
Gehe zu Lösung
MFS77
Smart-Analyzer

Hallo,

ich überlege einen Wechsel von CallYa zu mobilcom debital mit Vodafone Netz.

 

Wäre das korrekte Vorgehen erst einmal eine "Verzichtserklärung für die Mitnahme Ihrer CallYa-Rufnummer" an Vodafone zu senden und danach bei mobilcam zu unterschreiben?

 

Danke!

 

Grüße

Martin

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

Ja genau so musst du es machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Torsten
SuperUser

Ja genau so musst du es machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
MFS77
Smart-Analyzer

Alles klar, Danke!

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Alle Infos sind auch hier erklärt. 

Mehr anzeigen
MFS77
Smart-Analyzer

Ja danke, das habe ich bereits ausgedruckt. Ich war nur etwas am grübeln, da es ja im Vodafone Netz bleibt,

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Das Netz ist in diesem Fall zweitrangig, es ist ein anderer Anbieter.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
In dem Fall ist Mobilcom-Debitel ein Reseller, der nur die Netze der Provider (Telekom, Vodafone, O2) nutzt.
Somit kannst du ohne Probleme deine Rufnummer dorthin portieren. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen