abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von CallYa in eine Red+ Partnerkarte
MarcBrill
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe 2 CallYa Karten. Mit Karte Nummer 1 möchte ich in einen Red S Laufzeitvertrag wechseln und aus Karte Nummer 2 möchte ich dann eine Red+ Partnerkarte machen zum Red S Vertrag (Hintergrund: Ich möchte beide Rufnummern behalten).

 

Ist dies möglich?

 

Grüße

Marc

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

ja, ist möglich.

Erst eine Callya-Karte in einen Laufzeitvertrag umstellen lassen und danach die Weitere als Red+ Karte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

ja, ist möglich.

Erst eine Callya-Karte in einen Laufzeitvertrag umstellen lassen und danach die Weitere als Red+ Karte

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MarcBrill,

 

genau, so klappt das.

 

Können wir helfen oder hast Du schon alles in die Wege geleitet?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MarcBrill
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Su, ich kann Dir leider keine PN mehr schreiben, irgendwie ist das begrenzt?!?!

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey MarcBrill,

 

keine Ahnung, was da hing, auf jeden Fall habe ich Deine PN bekommen und auch den Wechsel eingegeben.

 

Herrliches WE
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Doreen1008
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ihr lieben, wurde ich heute bei der kundenhotline veräppelt?!

Ich habe die callya Karte meines partners auf mich schreiben lassen, habe ebenfalls einen Red xs Tarif, wir wollten die callya Karte als red+allnet haben und natürlich unbedingt die Nummer behalten... Und was ist "das würde nicht gehen"!

Jetzt hab ich noch ein Red xs an der backe und mein liebster ist damit nicht glücklich!

Ich war mir sicher das das geht😭

Hi @Doreen1008,

 

Voraussetzung für den Red+ Partnerkarte ist die vorherige Umschreibung der CallYakarte auf dem aktuellen Vertragsinhaber und einen Red/Young Tarif.

 

Soweit ich das herauslesen konnte, sind beide Voraussetzungen erfüllt.

 

Ist hier ebenso nochmals beschrieben.

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Rufnummer-Mitnahme-bei-der-Partnerkarte/m-p/1884446#M205682

 

Auch hier ist es so beschrieben (Red/Young Tarif)

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/entdecke-red-plus.html?b_id=2054

 

Was hat denn die Kundenbetreuung als Grund angegeben, warum es nicht funktionieren sollte? 

Die haben nur behauptet das es nicht gehen würde, ich habe gesagt, das es Bedingung ist die callya nummer zu behalten... 

Ich würde nochmals anrufen. Eventuell war der eine Mitarbeiter überfordert. 😉

Ja prima, dann sind die alle überfordert, hatte sogar zwischenzeitlich Musik im Hörer, weil der gute sich mit anderen beraten musste, und das Ende vom Lied, kam nur Mist raus... 

Dann muss ich das jetzt widerrufen, so ein Blödsinn wenn keiner Bescheid weiß...