abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von CallYa in den Online-Tarif VF IN?!
NO867
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

 

ich möchte gerne mit meiner CallYa Rufnummer in den Laufzeitvertrag IN https://geton.vodafone.de wechseln.

Ist dies nicht möglich? Denn ich habe bereits bei dem CallYa-Team angerufen und warte immernoch auf einen Rückruf seit Mittwoch dieser Woche!

Wenn es möglich ist, wie weit könnte man den Vertragsbeginn nach hinten verlegen?

 

Schöne Grüße

 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @NO867,

welches CallYa Team hast du denn angerufen? Die normale Kundenbetreuung kann dir da nicht weiterhelfen.

Möchtest du von CallYa in einen Laufzeitvertrag wechseln, rufe folgende Nummer an: 0800 800 10 70

https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/aus-callya-wechseln.html#kann-ich-meine-rufnummer-beim-wechsel...

Die Mitarbeiter können das dann für dich einrichten. 🙂
Halte uns auf dem Laufenden.

Hi @Mav1976erst mal vielen Dank!

 

Aber der Herr mit welchem ich telefoniert hatte, kannte den Tarif erst gar nicht und dann sagte er, dass da kein LTE möglich sei! Ich vermute mal er hat die Easy tarife gemeint.

 

Das Ende vom Lied war, dass mittlerweile schon mehr als 5000 den Tarif gebucht haben und ich diesen dann eh nicht mehr bekommen kann und dieser dann ggf. storniert worden wäre oder auf die teurere Preisstruktur angepasst!

 

Alles in allem sehr enttäuschend und habe mich damit abgefunden, dass es damit nix wird!

 

Schönes Wochenende

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@NO867,

 

der Tarif würde zu sofort beginnen, sobald Du Ihn gebucht hast, man kann dies nicht nach hinten verschieben. Eine Buchung kann nur über den Link erfolgen, da es sich um eine spezielle Kampagne handelt. Gern kann Du versuchen die Buchung noch einmal durchzuführen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi NO867,

@doreen-123 hat Recht

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

@doreen-123

Das ist aber nicht das was ich will, ich möchte nämlich keine neue Rufnummer!

Da dies aber unmöglich ist, habe ich mich damit abgefunden und spare mir so das Geld.

 

Schöne Grüße