TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2018 12:36
Guten Tag,
ich möchte gerne mit meiner CallYa Rufnummer in den Laufzeitvertrag IN https://geton.vodafone.de wechseln.
Ist dies nicht möglich? Denn ich habe bereits bei dem CallYa-Team angerufen und warte immernoch auf einen Rückruf seit Mittwoch dieser Woche!
Wenn es möglich ist, wie weit könnte man den Vertragsbeginn nach hinten verlegen?
Schöne Grüße
21.07.2018 13:16 - bearbeitet 21.07.2018 13:16
Hi @NO867,
welches CallYa Team hast du denn angerufen? Die normale Kundenbetreuung kann dir da nicht weiterhelfen.
Möchtest du von CallYa in einen Laufzeitvertrag wechseln, rufe folgende Nummer an: 0800 800 10 70
https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/aus-callya-wechseln.html#kann-ich-meine-rufnummer-beim-wechsel...
Die Mitarbeiter können das dann für dich einrichten. 🙂
Halte uns auf dem Laufenden.
am 21.07.2018 17:35
Hi @Mav1976erst mal vielen Dank!
Aber der Herr mit welchem ich telefoniert hatte, kannte den Tarif erst gar nicht und dann sagte er, dass da kein LTE möglich sei! Ich vermute mal er hat die Easy tarife gemeint.
Das Ende vom Lied war, dass mittlerweile schon mehr als 5000 den Tarif gebucht haben und ich diesen dann eh nicht mehr bekommen kann und dieser dann ggf. storniert worden wäre oder auf die teurere Preisstruktur angepasst!
Alles in allem sehr enttäuschend und habe mich damit abgefunden, dass es damit nix wird!
Schönes Wochenende
am 23.07.2018 14:01
der Tarif würde zu sofort beginnen, sobald Du Ihn gebucht hast, man kann dies nicht nach hinten verschieben. Eine Buchung kann nur über den Link erfolgen, da es sich um eine spezielle Kampagne handelt. Gern kann Du versuchen die Buchung noch einmal durchzuführen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 23.07.2018 16:20
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 24.07.2018 06:02
Das ist aber nicht das was ich will, ich möchte nämlich keine neue Rufnummer!
Da dies aber unmöglich ist, habe ich mich damit abgefunden und spare mir so das Geld.
Schöne Grüße