abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von CallYa Allnet FlatS in CallYa Digital
-jogaem-
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

meine Tocher ist von CallYa Allnet Flat S zu CallYa Digital gewechselt.

 

Die Umstellung hat auch geklappt.

Meine Fragen nun:

Von Vodafone sind 2 SMS gekommen, am 12. 10 und am 13. 10. das die fälligen 20 Euro von ihrem Konto abgebucht werden.

Ist das nur ein "Hinweis" das die 20 Euro abegebucht werden oder werden nun 2 x 20 Euro abgebucht.

Ja, ich weiß ich könnte auch warten, und dann auf dem Kontoauszug schauen ob es zweimal abgeucht wird, aber meine Tochte wollte es gerne wissen.

 

Vielen Dank für eine Antwort

Grüße

G.

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @-jogaem-,

schaue dir die beiden SMS nochmal an. VF informiert mehrfach (1 Woche bevor der Tarif endet, eine Tag bevor abgebucht wird, am Tag der Abbuchung).

Ich bekomme beispielsweise für meinen Tarif (CallYa Allnet Flat S) 3 SMS.
Bei 2 SMS werde ich informiert, wann abgebucht wird, bei der dritten, dass abgebucht wurde.
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @-jogaem-,

 

ich schau mir das gerne an. Bitte schicke mir dazu eine PN mit der Rufnummer Deiner Tochter und Deinem Anliegen.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Herzliche Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke erstmal für die Antowort.

 

Ich warte jetzt mal ab. Die erste SMS ist am 12.10 gekommen, dass der Betrag am 14.10 abgebucht wird.

Die zweite SMS ist am 13.10 gekommen, dass der Betrag am 15.10 abgebucht wird.

 

Die Mandatsreferenznummer ist übrigens bei beiden die gleiche.

 

Ich warte jetzt erstmal, was von Ihrem Konto abgebucht wird.

 

Trotzdem Danke.

-jogaem-
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Lecy 

 

also der fällige Betrag von 20 Euro für CallYa Digital wurde jetzt zweimal vom Konto abgebucht.

 

PN mit den Daten habe ich dir geschickt.

 

Vielen Dank

 

Grüße