TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.10.2021 06:42
Hallo,
meine Tocher ist von CallYa Allnet Flat S zu CallYa Digital gewechselt.
Die Umstellung hat auch geklappt.
Meine Fragen nun:
Von Vodafone sind 2 SMS gekommen, am 12. 10 und am 13. 10. das die fälligen 20 Euro von ihrem Konto abgebucht werden.
Ist das nur ein "Hinweis" das die 20 Euro abegebucht werden oder werden nun 2 x 20 Euro abgebucht.
Ja, ich weiß ich könnte auch warten, und dann auf dem Kontoauszug schauen ob es zweimal abgeucht wird, aber meine Tochte wollte es gerne wissen.
Vielen Dank für eine Antwort
Grüße
G.
am 14.10.2021 13:05
am 14.10.2021 13:36
Hallo @-jogaem-,
ich schau mir das gerne an. Bitte schicke mir dazu eine PN mit der Rufnummer Deiner Tochter und Deinem Anliegen.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Herzliche Grüße
Lecy
am 14.10.2021 14:12
Danke erstmal für die Antowort.
Ich warte jetzt mal ab. Die erste SMS ist am 12.10 gekommen, dass der Betrag am 14.10 abgebucht wird.
Die zweite SMS ist am 13.10 gekommen, dass der Betrag am 15.10 abgebucht wird.
Die Mandatsreferenznummer ist übrigens bei beiden die gleiche.
Ich warte jetzt erstmal, was von Ihrem Konto abgebucht wird.
Trotzdem Danke.
am 16.10.2021 11:08
Hallo @Lecy
also der fällige Betrag von 20 Euro für CallYa Digital wurde jetzt zweimal vom Konto abgebucht.
PN mit den Daten habe ich dir geschickt.
Vielen Dank
Grüße